06.11.2005, 20:59
sunshinesmile schrieb:Jess lag in der Mitte, sein Kopf ruhte auf einem der vielen Kissen. Auf der einen Seite lag Angie, komisch verdreht, wie ein Hamster zusammengerollt. Ihr Kopf lag auf Jessâ Unterschenkel und Lorelai fragte sich, wie das nur bequem sein konnte. Jess Knochen konnten kein gutes Kissen abgeben. Da war Rorys Position um einiges bequemer. Ihr Kopf ruhte auf Jessâ Brust und die eine Hand hatte sie um seinen Bauch gelegt. Er wiederum hatte seinen Arm um ihre Schultern geschlungen. Nachdenklich betrachtete Lorelai das Trio. Und ein Gefühl sagte ihr, wessen Herz wem gehörte.
okay... psycho-analyse ist angesagt...
ich würde sagen, dass angie im unterbewusstsein jess doch sehr nett findet. zu nett meiner meinung nach.

und jess mag rory sehr sehr gerne. vielleicht mehr als gerne. :biggrin: er will rory immer beschützen und hat deswegen seinen arm um sie gelegt. er fühlt sich wohl in ihrer nähe.
und rory mag jess auch ein bisschen mehr mehr. :biggrin: :lach: sie will bei ihm sein und fühlt sich sicher bei ihm. deswegen liegt ihr kopf auch auf seinem oberkörper und hat einen arm um ihn geschlungen...
so... psycho-analyse abgeschlossen.
mein fazit: jess und rory gehören eindeutig zusammen.

sunshinesmile schrieb:Aber wieder einmal hatte das Jess vermasselt. Lorelai schüttelte den Kopf. Schon verrückt, für welche Dinge sie oft Jess die Schuld gab.
da kommt das emily-gen zum vorscheinen

wuuuunderbarer teil :biggrin:
glg *Jul*