07.11.2005, 19:37
Uiuiui, wenn ich der Besitzer dieses Etablissements wäre, in dem die beiden plus Anhang sich da rumtreiben, hätten sie schon Lokalverbot, so wie sie sich benehmen.... *Kopfschüttel*
Aber irgendwie kann ich mir so richtig vorstellen wie sie sich gegenseitig aufwiegeln, immer dieser prüfende Seitenblick hinüber zum Anderen...
Aber eins muss ich sagen: eigentlich hätte ich mindestens den letzten, wenn nicht sogar die letzten beiden Teile nachlesen müssen, weil ich schon nicht mehr wusste, was eigentlich grad vorher passiert war. Uns so lange warten zu lassen, ist ja schon ne Schweinerei...
Aber ich glaub hier hast du was vergessen irgendwie....
Aber irgendwie kann ich mir so richtig vorstellen wie sie sich gegenseitig aufwiegeln, immer dieser prüfende Seitenblick hinüber zum Anderen...
Aber eins muss ich sagen: eigentlich hätte ich mindestens den letzten, wenn nicht sogar die letzten beiden Teile nachlesen müssen, weil ich schon nicht mehr wusste, was eigentlich grad vorher passiert war. Uns so lange warten zu lassen, ist ja schon ne Schweinerei...
Aber ich glaub hier hast du was vergessen irgendwie....
Zitat:Sie begann zu kichern, ein schmerzender Ton in seinen Ohren, wie er feststellte, doch Emily würde es bestimmt in den Wahnsinn treiben, wenn sie das sah. Und er sollte Recht behalten.Oder bin ich einfach zu blöd um es zu kapieren?
gleiten. "Was meinst du?" Als Antwort lächelte er nur, führte Emily zurück zum Tisch. Sie setzte sich diesmal so hin, dass sie Richard im Auge behalten konnte.