09.11.2005, 21:22
ahhhh....sooorrry...so viele teile? *kopf schüttel* *mich selber schlag* sorry...bin glaubs etwas hinten nach....
okay dieses mal gibt es dafür extra mal nen längeres fb also:
erster verpasster Teil:
shirley und Jess sind irgendwie süss...wie sie ihm hilft wie nett ..sie gehen also beide nach Stars Hollow intressant...zu Rory Logan ...argh wann versteht sie endlich dass sie nur jess liebt? nun manche brauchen einfach länger....
nächste Teil:
ach ja das Date der beiden....hahah...logan geht...yippieh...ich meine wie schade für rory...was für ne schande :p
nächster:
dann lore Luke ....dass es lore nicht mehr erwarten kann is soo typisch...
weiterer teil....
jess is back .....jaaa. ...:freu:...die reaktion der bewohner war zu erwarten..so ist stars hollow nun mal ....
echt supi teil..
weiterer teil...
alle in heiratsstimmung was gibts schöneres? *g*
rory und shirly? hätt ic nie gedacht das sie so etwas vorschlägt...die idee ist supi...das wird bestimmt noch spannend....
typisch rory versucht so zu tun als wäre alles okay...dabei..:
weitere teil..
lore? wow..ihre begrüssung zu jess...hat mich verwundert...sie mag ihn...das ist doch soo schön...er ist einfach perfekt für rory...jaja
so letzter verpasster teil:
jess rory begegnung...
einfach bloss klasse....und zu guter letzt shirley frage...wie kannst du da nur aufhören....will natürlich wissen wie es weiter geht....bin echt gespannt auf rorys antwort..
so das war ein kleiner beitrag von moi....
freu mich auf mehr
glg tweety
okay dieses mal gibt es dafür extra mal nen längeres fb also:
erster verpasster Teil:
shirley und Jess sind irgendwie süss...wie sie ihm hilft wie nett ..sie gehen also beide nach Stars Hollow intressant...zu Rory Logan ...argh wann versteht sie endlich dass sie nur jess liebt? nun manche brauchen einfach länger....
nächste Teil:
ach ja das Date der beiden....hahah...logan geht...yippieh...ich meine wie schade für rory...was für ne schande :p
Daniela05 schrieb:Es ist keiner mehr daâ¦auÃer Jess.:biggrin: das klingt doch total super...nur Jess und rory...rory und jess :biggrin:
nächster:
Daniela05 schrieb:âIch soll all deine Koffer schleppen?âich mag diese frau echt....:lach:...
âNa gut nicht allesâ
Shirley nahm einen kleinen Kosmetikkoffer in die Hand und ging nach unten.
âDiese Frau ist verrücktâ grinste Jess, griff sich die restlichen zwei Koffer und schleppte sie die Treppe herunter. Die beiden verabschiedeten sich von Shirleys Mum, setzten sich ins Auto und fuhren losâ¦
dann lore Luke ....dass es lore nicht mehr erwarten kann is soo typisch...
Daniela05 schrieb:âAHHHHHHHHH FEUER! LUKE SCHNELL! ES BRENNTâdas war soo geil...:lach:...und dann das mit dem Kaffee....ja das ist unsere Lore :biggrin:
Luke stand, wie von der Tarantel gestochen senkrecht im Bett. Er stieg schnell aus dem Bett und fiel vor Müdigkeit fast um.
âWas? Wie? Wo? Feuer? Lore?â stammelte er verschlafen und noch völlig in Trance.
Daniela05 schrieb:Hey Schatzbähhhh..was für ein schleimer..pah...der soll bloss nie wieder auftauchen vielleicht hast du es gemerkt mag ihn nicht mehr....:biggrin:
Ich wollte dich nicht wecken, weil du einfach zu süà aussiehst, wenn du schläfst. Ich musste schon früh fahren. Die Nacht gestern war traumhaft, dass müssen wir wiederholen. Ich ruf dich an
Lieb dich
Logan
weiterer teil....
jess is back .....jaaa. ...:freu:...die reaktion der bewohner war zu erwarten..so ist stars hollow nun mal ....
Daniela05 schrieb:âWas machst du?âdas war toll...jess wieder.....:lach:...
[SIZE=4]âÃm, vielleicht die Tür auf, um aussteigen zu können?â
âAber warum?â
âWeil ich nicht den ganzen Tag im Auto verbringen möchte, ich Durst habe, müde bin, halb verhungertâ¦â
âJa ja schon gut. Ich weis auch nicht aber irgendwie ist es komischâ
[/SIZE]
echt supi teil..
weiterer teil...
alle in heiratsstimmung was gibts schöneres? *g*
rory und shirly? hätt ic nie gedacht das sie so etwas vorschlägt...die idee ist supi...das wird bestimmt noch spannend....
typisch rory versucht so zu tun als wäre alles okay...dabei..:
Daniela05 schrieb:OH mein Gott. Er ist schon hierâ¦Ich hab die ganze Zeit nicht mehr dran gedachtâ¦besser gesagt, ich hab es verdrängt.also ich finde das beweis genug...um zu wissen dass eben nicht alles ok ist...:biggrin: ...
weitere teil..
Daniela05 schrieb:Jess klappte der Kinnladen runter. Hatte Rory das wirklich gesagt? Rory Gilmore? Er konnte es irgendwie nicht glauben. Sie wollte Shirley im gleichen Haus haben? Naja warum auch nicht. Das mit ihnen war schlieÃlich schon eine Weile her und Rory war sicher wieder glücklichâ¦mit Logan.jess rea auf rorys vorschlag....genau so hab ich mir das vorgestellt..genaue jess rea...
lore? wow..ihre begrüssung zu jess...hat mich verwundert...sie mag ihn...das ist doch soo schön...er ist einfach perfekt für rory...jaja
so letzter verpasster teil:
jess rory begegnung...
Daniela05 schrieb:Er blickte direkt in die stahlblauen Augen, die ihn nicht in Ruhe liesen. Die Augen, die ihm nachts oft im Schlaf heimsuchten. Wie hatte er diese nur vermisstâ¦wie hatte er Rory vermisst. Erst jetzt fiel ihm auf, wie er sie die ganze Zeit über vermisst hatte. Jede Faser, ja jede Pore seines Körpers sehnte sich nach Nähe. Nach IHRER Nähe und Geborgenheit.ach sooo süss...er liebt sie noch ...
Daniela05 schrieb:Endlich das tun, was sie so schrecklich vermisst hatte. Sein e Nähe...ihn einfach nur bei sich zu haben. Sein Atem auf ihrer Haut spüren und jedem Herzschlag lauschen. Doch etwas hinderte sie daran. Rory bemerkte genau, wie sich wieder Gefühle einschlichen, die sie nicht zulassen wollte. Gefühle, die sie in den letzten Fleck ihres Herzens verbannt hatte. Sie bahnten sich ihren weg nach oben. Rory bemerkte dieses leichte Flattern und dieses flaue Gefühl in der Magengegend, doch wie wollte es nicht.und sie sie liebt ihn....sowas fühl ich doch :biggrin:....
einfach bloss klasse....und zu guter letzt shirley frage...wie kannst du da nur aufhören....will natürlich wissen wie es weiter geht....bin echt gespannt auf rorys antwort..
so das war ein kleiner beitrag von moi....
freu mich auf mehr
glg tweety
[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3