09.11.2005, 22:37
sunshinesmile schrieb:Also, deine Theorien hören sich ja ganz interessant an.
Auf so etwas wäre ich nie gekommen. Bist du ein kleiner Freud?
klar :biggrin:
darf ich mich vorstellen...
Prof. Dr. Julia Freud :biggrin: :lach:
ich bin die ur-ur-ur-enkelin des lieben siegmund :lach:
-------------------------------------------------------------------------
nun zum fb:
man, der teil war echt klasse...
die szene mit marty war total lustig. echt sweet...
marty ist doch ein gaaaanz netter

sunshinesmile schrieb:âJess ist alles andere als ein Unschuldslamm. Er ist gemein, hinterhältig und absolut unzuverlässig. Er stiehlt, betrügt und hintergeht alle. Er schert sich keinen Deut drum, was die anderen denken oder von ihm halten. Er macht, was er will und kümmert sich um niemand sonst. Er ist ein verdammter Egoist, der nur an sich denkt. Er lügt, betrügt und verletzt jeden. Fremde gleichermaÃen wie Freunde. Man kann ihm nicht vertrauen.â
man man rory... was erzählst du denn da für einen stuÃ... *kopf.schüttel*
absoluter blödsinn... die frau kann echt lügen ohne rot zu werden.

sunshinesmile schrieb:âIch versteh dich nicht Rory. Auf der einen Seite zählst du hier alle schlechten Eigenschaften von Jess auf, von denen die Hälfte mit Sicherheit übertrieben ist, auf der anderen Seite hängst du ständig bei ihm rum und machst ihm schöne Augen. Vielleicht hast du ja ein Problem mit mir, dass ich mit Jess befreundet bin, aber ganz sicher empfindest du nicht das, was du mir gerade gesagt hast. Du bist unsterblich in den Jungen verknallt, aber aus irgendeinem unerfindlichen Grund kannst du nicht mit ihm zusammen sein. WeiÃt du Rory, bevor du das nächste Mal jemanden bei mir anschwärzt, solltest du dir einmal genau überlegen, erstens über wen du schlecht redest und zweitens, was du für diesen Jemand empfindest.â
Diesmal war es Rory, die sprachlos war.
âDenk mal darüber nachâ, sagte Angie und schlug Rory leicht aufs Knie, bevor sie aufstand und in ihrem Zimmer verschwand.
respekt angie!! das hat gesessen...

also... ein wuuuunderbarer teil
glg :knuddel: *Jul*