09.11.2005, 23:20
Jule13 schrieb:âDean, wir wollen gerade etwas essen gehen⦠Begleitest du uns? Bitte!â Blair machte einen Schmollmund.
Nein! dachten Nate und Jess gleichzeitig. Auch Rory würde sich etwas Unwohl fühlenâ¦
uhaarr *schüttel* genau das hab ich auch gedacht "NEEEEIIIN!!"

Jule13 schrieb:âKneif mich malâ meinte sie nun zu Luke, der gerade aus der Küche gekommen war. Dieser tat wie ihm befohlen, und sie gab ein Hey! von sich. Noch immer etwas schmerzerfüllt (wobei sie dabei ziemlich simulierte) rieb sie sich die Stelle, wo Luke sie gekniffen hatte. Leicht amüsiert beobachtete Luke sie. Dann wandte Lorelai sich wieder an Luke â17 Jahre! 17 jahre kennst du mich schon! Und noch immer weiÃt du noch nicht, wenn ich etwas so meine, und wenn ich etwas so meineâ
:lach: typisch lore... :lach:
Jule13 schrieb:âWarum lacht ihr den so?â
âna, weil erâ Blair zeigte zu Dean âihr Exfreund istâ meinte sie, doch man hörte sie kaum, denn ihr Lachen wurde von Sekunde zu Sekunde lauter. Auch Lorelai schaute nun verständnislos rüber. Naja, jedenfalls besser, als wenn sie sich streiten würdenâ¦
âUnd?â Luke verstand immer noch nicht so ganz.
âDas fragen wir uns auchâ meinte Nate, nun schon leicht genervt. Und auch Dean und Jess schauten schon genervt zu den beiden.
âEs ist witzigâ kamen es wie aus einem Munde, von Rory und Blair.
Immer noch leicht verwirrt ging Luke wieder zurück zu Lorelai.
âWarum lachen sie eigentlich so?â fragte Lorelai ihn nun neugierig.
âFrag mich was Leichteres.â Meinte Luke schulterzuckend.
die ganze szene war sowas von lustig... sehr geil. die beiden kichern da rum und alle anderen gucken total verwirrt. :lach: wundervoll :lach:
und auch hier noch mal (mein gott, so langsam müsste mein glückwunsch aber irgendwo angekommen sein :lach: )
HAPPY BIRTHDAY und alles alles liebe zum geburtstag
:hb:
glg *Jul*