10.11.2005, 20:50
Hi!
So, ich will auch noch FB geben...
Also, dann fang ich mal an: :biggrin:
Wow WOW WOW!
Der Teil... ich bin sprachlos... der war einfach sooooooo mega.klasse!!!!
Vom Anfang bis zum Ende... einfach nur wow! =)
Dass jess noch immer Rory liebt, war mir ja schon klar..irgendwie... und Rory liebt Jess auch noch. gefühle kann man nicht einfach abschalten... ne, das geht nicht so einfach! Und bestimmt kommen sie wieder zusammen, ja! *ganz.optimistisch.sein* Und du willts doch nicht mich (oder eher gesagt die meisten hier?!) enttäuschen.... :lach:
Und Rory meint ja auch... Flattern iin der Magengrube... jaja... Schmetterlinge im Bauch... =)
Und wie beide bemerken, dass sie sich verändert haben.. positiv... ach des find ich auch cute...(find soweiso irgendwie alles cute :lach: )
lalalala...*sing* *augen.zu.mach* ne... das steht da nicht... das ist ne fata Morgana... lalala... hab ich nur geträumt... lalala... :lach:
Und sollte es nicht so sein... hab ich noch ne 2. Variante:
Ach wahrscheinlich hat Rory nur etwas getrunken (was ja auch sehr typisch ist für sie... also sehr nachvollziehbar...
:lach: )und sie kann jetzt nicht mehr die Namen auseinander halten...*zu.rorysprich*: "Du meinst Jess, nicht Logan"
:lach:
Und der JJ Abschnitt so cute! Sie wollen sich nicht trennen... wie süÃ... und wie Lorelai dann rumzetert... typisch..! Und sie müssen auseinander gezeert werden... lol...! klasse!
Und der letzte Abschnitt!... ach... so toll! *zu.shirley.sprich* Ja, du fragst das richtige! Gut! Sehr gut!
Will die Frage nämlich auch gern beantwortet haben!
bin mal gespannt, was Rory jetzt antworten...hoffe sie lügt jetzt nicht so... sondern lässt wirklich ihr Herz sprechen! Und das sagt dann JAAAA! JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA!
Aber warum hast du bloà an dieser Stelle aufgehört??? (jaja, kann es mir schon denken...fies. fies. fies. :lach
So... mehr fällt mir zum Teil nicht ein... sorry...=)
BIN SOOOOOOOO GESPANNT WIE ES WEITERGEHT!
Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr
ggglg
Jule
So, ich will auch noch FB geben...
Also, dann fang ich mal an: :biggrin:
Wow WOW WOW!
Der Teil... ich bin sprachlos... der war einfach sooooooo mega.klasse!!!!
Vom Anfang bis zum Ende... einfach nur wow! =)
Dass jess noch immer Rory liebt, war mir ja schon klar..irgendwie... und Rory liebt Jess auch noch. gefühle kann man nicht einfach abschalten... ne, das geht nicht so einfach! Und bestimmt kommen sie wieder zusammen, ja! *ganz.optimistisch.sein* Und du willts doch nicht mich (oder eher gesagt die meisten hier?!) enttäuschen.... :lach:
Und Rory meint ja auch... Flattern iin der Magengrube... jaja... Schmetterlinge im Bauch... =)
Und wie beide bemerken, dass sie sich verändert haben.. positiv... ach des find ich auch cute...(find soweiso irgendwie alles cute :lach: )
Zitat: Rory wollte nicht mehr als Freundschaftâ¦jetzt nicht mehr. Es war zu viel passiert. Es gab nun einen anderen Mann an ihrer Seite, den sie wirklich liebte. Ja sie liebte Logan und hätte das nicht für möglich gehalten
lalalala...*sing* *augen.zu.mach* ne... das steht da nicht... das ist ne fata Morgana... lalala... hab ich nur geträumt... lalala... :lach:
Und sollte es nicht so sein... hab ich noch ne 2. Variante:
Ach wahrscheinlich hat Rory nur etwas getrunken (was ja auch sehr typisch ist für sie... also sehr nachvollziehbar...

:lach:
Und der JJ Abschnitt so cute! Sie wollen sich nicht trennen... wie süÃ... und wie Lorelai dann rumzetert... typisch..! Und sie müssen auseinander gezeert werden... lol...! klasse!
Und der letzte Abschnitt!... ach... so toll! *zu.shirley.sprich* Ja, du fragst das richtige! Gut! Sehr gut!
Will die Frage nämlich auch gern beantwortet haben!
bin mal gespannt, was Rory jetzt antworten...hoffe sie lügt jetzt nicht so... sondern lässt wirklich ihr Herz sprechen! Und das sagt dann JAAAA! JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA!
Aber warum hast du bloà an dieser Stelle aufgehört??? (jaja, kann es mir schon denken...fies. fies. fies. :lach

So... mehr fällt mir zum Teil nicht ein... sorry...=)
BIN SOOOOOOOO GESPANNT WIE ES WEITERGEHT!
Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr
ggglg
Jule
Meine FFs: Listen to your heart, The new guy and The total normal frenzy in my Life
Zeichne mir was =)