10.11.2005, 21:59
*loL*
oh mann, jess is ja klasse! *lol* mal abgesehen davon, dass er die beiden unterbrochen hat!!!!!! *grr* *ihmgleichandiegurgelgeh*
also mal von vorne:
ich hwar nie ein fan von rory und tristan, aber so wie du schreibst hat das schon echt was! plötzlich fände ich das garnicht schlecht! *lol*
und zu den jj-szenen muss ich nichts sagen, oder?!
du hast das soooooooo wunderschön beschrieben, wie sie sich küssen und überhaupt alles, ich dachte die stehen neben mir! *loL*
aaaw! da wirds richtig kribblig im bauch!
viel mehr kann ich net sagen,sorry!
du bist aber auch taktisch unklug, was dein fb angeht! :biggrin:
wenn du deine leser jedes mal auf wole wasweiÃcihwiehoch verfrachtest ist es schwer noch gescheites fb zu geben! :biggrin::biggrin:
lg
lore
oh mann, jess is ja klasse! *lol* mal abgesehen davon, dass er die beiden unterbrochen hat!!!!!! *grr* *ihmgleichandiegurgelgeh*
also mal von vorne:
ich hwar nie ein fan von rory und tristan, aber so wie du schreibst hat das schon echt was! plötzlich fände ich das garnicht schlecht! *lol*
und zu den jj-szenen muss ich nichts sagen, oder?!
du hast das soooooooo wunderschön beschrieben, wie sie sich küssen und überhaupt alles, ich dachte die stehen neben mir! *loL*
aaaw! da wirds richtig kribblig im bauch!
viel mehr kann ich net sagen,sorry!
du bist aber auch taktisch unklug, was dein fb angeht! :biggrin:
wenn du deine leser jedes mal auf wole wasweiÃcihwiehoch verfrachtest ist es schwer noch gescheites fb zu geben! :biggrin::biggrin:
lg
lore
[SIZE=2][SIZE=1]
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.