11.11.2005, 18:57
Omg es tut mir so, so, so, so, doll leid, dass ich so lange kein Fb mehr gegeben habe! Aber ich konnte nicht. An meinem PC ging das Internet nicht und ich Trottel weià natürlich mein Passwort nicht, so dass ich mich von keinem anderen PC einloggen konnte. Aber ich hab natürlich immer mit gelesen. Und jetzt mein Fb für alle Teile für die ich keins gegeben habe:
Also sie waren alle absolut spitze besonders gut hat mir gefallen wie du die Gedanken von Rory und Jess beschrieben hast als sie sich wiedergesehen haben. Und wie du Sherly darstellst ist einfach genial! Sie passt zu den Gilmoregirls wie die Faust aufs Auge. So ich will euch hier ja jetzt auch nicht voll labern, also hör ich jetzt mal auf und freue mich auf den nächsten Teil.
Also sie waren alle absolut spitze besonders gut hat mir gefallen wie du die Gedanken von Rory und Jess beschrieben hast als sie sich wiedergesehen haben. Und wie du Sherly darstellst ist einfach genial! Sie passt zu den Gilmoregirls wie die Faust aufs Auge. So ich will euch hier ja jetzt auch nicht voll labern, also hör ich jetzt mal auf und freue mich auf den nächsten Teil.
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
![[Bild: sigpic4938_24.gif]](http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4938_24.gif)