06.03.2007, 22:10
Ich danke euch beiden für euer Fb...
@friends of love: Besser spät als nie... hab mich sehr über dein Fb gefreut...
@Selene: Du hast eine Ahnung? Du hoffst dass du dich irrst? Hoffe ich auch... aber ich weiss nicht, wenn du das denkst was ich denke, dann irrst du leider nicht...
Sam hat's mir erzählt. (Und das sage ich mit um dich und alle die es lesen, ein bisschen zu verwirren; denn ihr werdet denken: wie, Sam hat's dir erzählt?) Ja... er hat mich gestern noch besucht und er kann sehr penetrant sein...
so, und nu ist schluss, bin ja selbst schon ganz verwirrt... freu mich auf immer mehr fb...
Das ist wie Lorelais Kaffe... ich bin süchtig nach den dingern...
bye, minoway
Zitat:Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, das ich beim letzten Teil kein FB gegeben habe. Ich war irgendwie so beschäftigt, dass ich es einfach vergessen hab.:o
@friends of love: Besser spät als nie... hab mich sehr über dein Fb gefreut...
@Selene: Du hast eine Ahnung? Du hoffst dass du dich irrst? Hoffe ich auch... aber ich weiss nicht, wenn du das denkst was ich denke, dann irrst du leider nicht...
Sam hat's mir erzählt. (Und das sage ich mit um dich und alle die es lesen, ein bisschen zu verwirren; denn ihr werdet denken: wie, Sam hat's dir erzählt?) Ja... er hat mich gestern noch besucht und er kann sehr penetrant sein...
so, und nu ist schluss, bin ja selbst schon ganz verwirrt... freu mich auf immer mehr fb...
Das ist wie Lorelais Kaffe... ich bin süchtig nach den dingern...
bye, minoway
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]