04.11.2004, 16:22
sorry, dass ich ihn zweimal gepostet hab, war ein versehen.
nächster teil ist fertig, hat bisschen länger gedauert (mein inet hatte nen virus und ich musste es löschen und neu installieren).
ist diesmal fast ausschlieÃlich R/J.
viel spaà beim lesen,
hel
caro
Rory und Jess standen vor dem Kino und Rory las, was auf dem Schild am Eingang geschrieben war.
âWegen Umbau geschlossen. So ein Mist, was machen wir jetzt?â
âKeine Ahnung.â
âWie wärs mit Videothek und wir holen das Kino zu Hause nach.â
âOkay.â
Die beiden stiegen in den Wagen und Jess startete den Motor.
âWas ist?â, fragte er, als er merkte, das Rory ihn von der Seite anstarrte.
âNichts, du siehst nur so süà aus, wenn du fährst.â
âBlödsinn.â Er grinste und beugte sich vor, um seiner Freundin einen Kuss zu geben.
âHey, pass auf die StraÃe auf, sonst überfahren wir noch ein Reh.â
âMitten in Stars Hollow?!?â
âJess?â
âMhm?â
âIch wollte mit dir reden.â
âSchieà los.â
âEtwas ernsthaftes.â
âBin ganz Ohr.â
âNa ja, es geht um es.â
âUm es?â
âDu weiÃt schon â es.â
Jess zog die Augenbraue hoch âEs?â
âWas zwei Menschen eben so machen, wenn sie sich lieben. Was damals auch zwischen uns passiert wäre. Ach Gott, Jess, stell dich nicht so an! Die Sache in Kyleâs Schlafzimmer, als wir fast miteinander ge .... ahhh!â
Der Wagen machte einen Schwenk und Rory wurde unsanft gegen die Seitentür des Autos geschleudert.
âJess!â Sie rieb sich die schmerzende Schulter.
Jess grinste schief.
âSorry, SüÃe â da war ein Reh auf der StraÃe.â
Lorelai beugte sich über Luke und fischte nach ihrem Handy, dass soeben einen pfeifenden Ton von sich gegeben hatte.
âRory?â
âJa. Sie schreibt, das Kino sei geschlossen und sie fahren gerade zur Videothek um das Ganze zu Hause nachzuholen.â
âUnd, wie finden wir das?â
âMhm, abgesehen davon, dass sie erst in einer halben Stunde zu Hause sein werden und vor drei Filmen sicher nicht Schluss ist, würde ich sagen, finden wir das hervorragend.â
Luke setzte sich auf.
âUnd was ist mit, du weiÃt schon?â
Lorelai sah ihn an.
âNicht in meinem Haus, keine Sorge.â
Er lieà sich beruhigt zurück in die Kissen sinken und legte einen Arm um Lorelai.
Sie kuschelte sich an ihn.
âHoffe ich jedenfalls.â
âDirty Dancing?â Jess starrte seine Freundin entgeistert an. âIst nicht dein Ernst.â
âKomm schon, wir haben Das Geheime Fenster und Taking Lives, jetzt brauchen wir auch was seichtes.â
âJa, aber nicht so was.â
âBitte, das ist soo süÃ!â
âOhne mich.â
âDann such du was aus.â
âSorry, aber alle Filme die ich sehen will, befinden sich dank einer gewissen Person leider hinter einem gewissen Vorhang.â
Rory lachte. âFerkel.â
Drei Diskussionen und vier Küsse später, doch noch mit Dirty Dancing im Gepäck, verlieÃen die zwei den Landen und machten sich auf den Weg.
Rory schaltete den Fernseher ab und lieà sich dann wieder neben Jess auf die Couch fallen.
âSiehst du, du hast sogar Dirty Dancing überlebt.â
âDas Dirty hat mich weniger gestört, aber das Dancing war hart.â
Rory lächelte.
âKomm her.â
âWas?â
Rory zog ihn kräftig an sich und begann ihn leidenschaftlich zu küssen.
âWoah, ich glaub dir ist das Dirty zu Kopf gestiegen.â
Die Beiden lieÃen sich rückwärts auf die Couch sinken.
Rory fuhr mit der Hand unter Jess T â Shirt.
Das Geräusch der Türklinge lieà sie jedoch augenblicklich erstarren.
âKinder, Mom ist zu Hause!â, kam Lorelaiâs Stimme von der Tür.
Rory und Jess sprangen von der Couch.
âHi Mom.â
âHi ihr SüÃen.â
âIch werd dann mal.â Jess schnappte sich seine Jacke und gab Rory einen zärtlichen Kuss.
âIch ruf dich an.â
Als sie dir Tür ins Schloss fallen hörte, drehte sich Lorelai mit den Händen in die Hüfte gestemmt zu ihrer Tochter.
âEuch zwei kann man keine Sekunde allein lassen.â
âMom, wir haben nur ferngesehen.â
âAch, fernsehen nennt man das jetzt?! Als ich reinkam sah das nicht gerade nach fernsehen aus.â
âWir haben uns nur geküsst.â
âRory.â
âWirklich Mom. Zwischen uns war nichts.â
âWenn da was gewesen wäre, würdest dus mir sagen.â
âNatürlich.â
Sie umarmte ihre Tochter. âGut. Braves Mädchen. Und jetzt ab ins Bett.â
Sie lieà sich auf die Couch fallen und atmete tief durch. War da wirklich nichts gewesen? Sie wusste, dass sich das Thema nicht ewig aufschieben lieÃ. Sie wollte Rory doch nur beschützen. Lorelai schluckte. Sie wusste, es würde bald soweit sein, doch ... wann war bald?
nächster teil ist fertig, hat bisschen länger gedauert (mein inet hatte nen virus und ich musste es löschen und neu installieren).
ist diesmal fast ausschlieÃlich R/J.
viel spaà beim lesen,
hel
caro
Rory und Jess standen vor dem Kino und Rory las, was auf dem Schild am Eingang geschrieben war.
âWegen Umbau geschlossen. So ein Mist, was machen wir jetzt?â
âKeine Ahnung.â
âWie wärs mit Videothek und wir holen das Kino zu Hause nach.â
âOkay.â
Die beiden stiegen in den Wagen und Jess startete den Motor.
âWas ist?â, fragte er, als er merkte, das Rory ihn von der Seite anstarrte.
âNichts, du siehst nur so süà aus, wenn du fährst.â
âBlödsinn.â Er grinste und beugte sich vor, um seiner Freundin einen Kuss zu geben.
âHey, pass auf die StraÃe auf, sonst überfahren wir noch ein Reh.â
âMitten in Stars Hollow?!?â
âJess?â
âMhm?â
âIch wollte mit dir reden.â
âSchieà los.â
âEtwas ernsthaftes.â
âBin ganz Ohr.â
âNa ja, es geht um es.â
âUm es?â
âDu weiÃt schon â es.â
Jess zog die Augenbraue hoch âEs?â
âWas zwei Menschen eben so machen, wenn sie sich lieben. Was damals auch zwischen uns passiert wäre. Ach Gott, Jess, stell dich nicht so an! Die Sache in Kyleâs Schlafzimmer, als wir fast miteinander ge .... ahhh!â
Der Wagen machte einen Schwenk und Rory wurde unsanft gegen die Seitentür des Autos geschleudert.
âJess!â Sie rieb sich die schmerzende Schulter.
Jess grinste schief.
âSorry, SüÃe â da war ein Reh auf der StraÃe.â
Lorelai beugte sich über Luke und fischte nach ihrem Handy, dass soeben einen pfeifenden Ton von sich gegeben hatte.
âRory?â
âJa. Sie schreibt, das Kino sei geschlossen und sie fahren gerade zur Videothek um das Ganze zu Hause nachzuholen.â
âUnd, wie finden wir das?â
âMhm, abgesehen davon, dass sie erst in einer halben Stunde zu Hause sein werden und vor drei Filmen sicher nicht Schluss ist, würde ich sagen, finden wir das hervorragend.â
Luke setzte sich auf.
âUnd was ist mit, du weiÃt schon?â
Lorelai sah ihn an.
âNicht in meinem Haus, keine Sorge.â
Er lieà sich beruhigt zurück in die Kissen sinken und legte einen Arm um Lorelai.
Sie kuschelte sich an ihn.
âHoffe ich jedenfalls.â
âDirty Dancing?â Jess starrte seine Freundin entgeistert an. âIst nicht dein Ernst.â
âKomm schon, wir haben Das Geheime Fenster und Taking Lives, jetzt brauchen wir auch was seichtes.â
âJa, aber nicht so was.â
âBitte, das ist soo süÃ!â
âOhne mich.â
âDann such du was aus.â
âSorry, aber alle Filme die ich sehen will, befinden sich dank einer gewissen Person leider hinter einem gewissen Vorhang.â
Rory lachte. âFerkel.â
Drei Diskussionen und vier Küsse später, doch noch mit Dirty Dancing im Gepäck, verlieÃen die zwei den Landen und machten sich auf den Weg.
Rory schaltete den Fernseher ab und lieà sich dann wieder neben Jess auf die Couch fallen.
âSiehst du, du hast sogar Dirty Dancing überlebt.â
âDas Dirty hat mich weniger gestört, aber das Dancing war hart.â
Rory lächelte.
âKomm her.â
âWas?â
Rory zog ihn kräftig an sich und begann ihn leidenschaftlich zu küssen.
âWoah, ich glaub dir ist das Dirty zu Kopf gestiegen.â
Die Beiden lieÃen sich rückwärts auf die Couch sinken.
Rory fuhr mit der Hand unter Jess T â Shirt.
Das Geräusch der Türklinge lieà sie jedoch augenblicklich erstarren.
âKinder, Mom ist zu Hause!â, kam Lorelaiâs Stimme von der Tür.
Rory und Jess sprangen von der Couch.
âHi Mom.â
âHi ihr SüÃen.â
âIch werd dann mal.â Jess schnappte sich seine Jacke und gab Rory einen zärtlichen Kuss.
âIch ruf dich an.â
Als sie dir Tür ins Schloss fallen hörte, drehte sich Lorelai mit den Händen in die Hüfte gestemmt zu ihrer Tochter.
âEuch zwei kann man keine Sekunde allein lassen.â
âMom, wir haben nur ferngesehen.â
âAch, fernsehen nennt man das jetzt?! Als ich reinkam sah das nicht gerade nach fernsehen aus.â
âWir haben uns nur geküsst.â
âRory.â
âWirklich Mom. Zwischen uns war nichts.â
âWenn da was gewesen wäre, würdest dus mir sagen.â
âNatürlich.â
Sie umarmte ihre Tochter. âGut. Braves Mädchen. Und jetzt ab ins Bett.â
Sie lieà sich auf die Couch fallen und atmete tief durch. War da wirklich nichts gewesen? Sie wusste, dass sich das Thema nicht ewig aufschieben lieÃ. Sie wollte Rory doch nur beschützen. Lorelai schluckte. Sie wusste, es würde bald soweit sein, doch ... wann war bald?
& love is the new black.