13.11.2005, 18:56
JamieA schrieb:@plaudertasche : danke, dass du mit meiner ehrlichen Kritik umgehen kannst (können nicht alle hier im forum)
@fullmoon: ich glaub ich hab das ein bisschen falsch ausgedrückt. ich wollte sagen wie ICH mich bei der Beerdigung einer geliebten Person gefühlt hab. (die übrigens noch nicht lange her ist ) und jeder der am sarg stand wollte noch was sagen wollen, aber sie konnten nur heulen.... deshalb hab ich das mal bei dem teil angemerkt....mir ist klar, dass sie mir ihrer rede die gefühle beschreiben wollte, aber das ist eben in meinen augen unrealistisch...das denkt man vllt ....aber am sarg kreigt ein teenager in meinen augen SO eine rede nicht hin.(zumindest wenn es eine geliebte person war)
vlg JamieA
Also wie gesagt, vielen Dank für die Kritik. Kann viel damit anfangen.
Ja, also kann sein, dass jeder bei einer Beerdigung anders enpfindet. Kann da zum Glück nicht mitreden... vllt war der Teil deshalb nicht sooo der Hammer. Auf jeden Fall, war ich nicht so überzeugt.
Wegen der Rede... hab mir da Gedanken drüber gemacht und was haltet ihr davon, wenn ich die Rede in Gedanken umschreibe???
Vlg
ClaRa
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||