14.11.2005, 18:39
Dankeschön! ^^ Ich bin wirklich erleichtert... Wahrscheinlich liegts an den Sternen, aber in letzter Zeit streite ich mich mit so vielen Menschen und irgendwie sag ich immer das falsche. Ich wollte dich wirklich nicht verletzen oder irgendetwas in der Art, deshalb bin ich wirklich froh, dass du mir nicht böse bist... Danke, vielen Dank! :thanx: :knuddel:
Wann geht es jetzt eigentlich weiter?
Plaudertasche, du könntest übrigens ruhig an deiner anderen ff weiterschreiben, würde mir nichts ausmachen (Du weiÃt genau, welche ich meine, Rory´s dark side Ich werde dich so lage nerven, bis du endlich weitermachst... Hast du nicht gesehen, dass die anderen dich auch darum gebeten haben? Jemand hat dir sogar angeboten, dir zu helfen und dir Ideen und so zu geben... :heul: Bitte mach doch auch mit der FF weiter, bitte....)
H.E.A.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.D.L. ^^
Fullmoon
Wann geht es jetzt eigentlich weiter?
Plaudertasche, du könntest übrigens ruhig an deiner anderen ff weiterschreiben, würde mir nichts ausmachen (Du weiÃt genau, welche ich meine, Rory´s dark side Ich werde dich so lage nerven, bis du endlich weitermachst... Hast du nicht gesehen, dass die anderen dich auch darum gebeten haben? Jemand hat dir sogar angeboten, dir zu helfen und dir Ideen und so zu geben... :heul: Bitte mach doch auch mit der FF weiter, bitte....)
H.E.A.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.D.L. ^^
Fullmoon