15.11.2005, 14:43
Eigentlich wollt ich ja nur den letzten Teil lesen, aber weil dazwischen schon wieder soooo viel passiert ist, musste ich noch ein bissi weiter zurück.... und meine Uni-Unterlagen liegen hier unberührt herum, aber eure FF ist halt viel interessanter als die Sprachwissenschaft zum Zeitpunkt des Bekanntwerdes des Sanskrits...
Also wie Emily versucht, ihr Schwesterchen aufzuklären, ist ja wirklich göttlich. Besonders Riskas Kommentar
Aber eine Frage hat sich mir ja schon aufgedrängt: woher weià Klein-Emily war Eric zwischen den Beinen hat? War sie heimlich am Burschenklo und hat spioniert? Ist dieser Eric am Ende ein Exibitionist? Auf jeden Fall ziemlich interessant....
Also wie Emily versucht, ihr Schwesterchen aufzuklären, ist ja wirklich göttlich. Besonders Riskas Kommentar
Zitat:"Und wie genau geht das?" Emily seufzte leise. "So wie bei einem Schloss. Du steckst den Schlüssel hinein. In dem Fall geht aber die Türe nicht auf."ist einfach einmalig.... :p
Sie beginnt nur zu quietschen *G*
Aber eine Frage hat sich mir ja schon aufgedrängt: woher weià Klein-Emily war Eric zwischen den Beinen hat? War sie heimlich am Burschenklo und hat spioniert? Ist dieser Eric am Ende ein Exibitionist? Auf jeden Fall ziemlich interessant....
~~WODKA FÃR DIE KÃNIGIN~~
......Take the pain......