16.11.2005, 17:39
juhu ein neuer teil *freu*
natürlich ist rory eifersüchtig, das sieht ja wohl ein blinder.... *gG*
herr im himmel...warum können die beiden denn das nicht endlich mal hinkriegen und einfach wieder zusammen sein...so kompliziert kann das ja wohl auch nicht sein....
die beiden....meine güte...
ach so ein quatsch, naürlich darf er sich in lorela verlieben, er muss sogar :biggrin: na ja das kannst natürlich nur du entscheiden aber...man kann ja mal abwarten und hoffen...
also wieder ein wirklich wirklich schöner teil.....freu mich auf mehr!!
LG searsha
Zitat:Ich glaub es nicht, Angie hatte Recht.â
Rory sah ihn verdutzt an. Wovon sprach er? Und womit hatte Angie schon wieder Recht?
âWas meinst du?â
âDu bist eifersüchtig.â
Rory lachte kurz auf.
âSo ein Unsinn. Auf wen sollte ich eifersüchtig sein?â
âAuf Angie.â
âSei doch nicht albern.â
âDann hast du es also ernst gemeint, was du über mich gesagt hast?â
âNein, natürlich nicht. Das war nurâ¦das warâ¦â
âEifersuchtâ, beendete Jess den Satz.
âNein, ich bin nicht eifersüchtig. Weder auf Angie noch auf sonst irgendwen.â
âIch bitte dich, Rory. Gib es doch einfach zu. Du bist eifersüchtig, weil ich mich mit Angie angefreundet habe. Aber ich sage dir doch, Angie und ich sind nur Freunde. So wie du und Dean nur Freunde gewesen seid. So wie wir beide nur Freunde sind.â
âJess, du und ich, wir waren niemals nur Freunde.â
âDa hast du sogar Recht. Und warum? Weil du mich liebst, aber trotzdem willst du nicht wirklich mit mir zusammen sein.â
Rory fuhr sich mit der Hand an die Stirn. Warum musste es zwischen ihnen nur immer so kompliziert sein.
âJess, ich habe es dir doch erklärtâ, sagte sie mit ruhiger Stimme.
âJa, und ich hab gesagt, du bekommst alle Zeit der Welt. Weil ich dich auch liebe. Deshalb verstehe ich nicht, warum du aber eifersüchtig auf Angie bistâ, erwiderte er gereizt.
âAch bitte, als wärst du nie eifersüchtig auf Dean gewesen.â
natürlich ist rory eifersüchtig, das sieht ja wohl ein blinder.... *gG*
herr im himmel...warum können die beiden denn das nicht endlich mal hinkriegen und einfach wieder zusammen sein...so kompliziert kann das ja wohl auch nicht sein....

die beiden....meine güte...

Zitat:Einen Moment sahen sie sich nur an. Es war ein Moment wie damals, vor ein paar Tagen, auf der Veranda. Nach dem Videoabend. Nur sie beide. Niemand sonst. Alles andere war unwichtig.
Dann schloss Luke seine Augen und schüttelte den Kopf. Er zog seine Hand unter der von Lorelai weg. Das durfte nicht sein. Er durfte sich nicht in seine beste Freundin verlieben.
ach so ein quatsch, naürlich darf er sich in lorela verlieben, er muss sogar :biggrin: na ja das kannst natürlich nur du entscheiden aber...man kann ja mal abwarten und hoffen...

also wieder ein wirklich wirklich schöner teil.....freu mich auf mehr!!
LG searsha