16.11.2005, 21:07
Hi!
Der teil war echt klasse!
Also hat Angie Jess davon erzählt
Also ich hab da jetzt irgendwie ein paar vermutungen. Erstmal, vllt "denkt" er sich das nur... oder...
Naja... sind eben nur ein paar Hirngespinste von mir... musste ich ejtzt aber mal loswerden...:lach:
Und das mit Luke und Lore... irgendwie fand ich das teilweise traurigf... besonders den Schluss... natürlich "darf" er sich in Lore verlieben... auÃerdem sieht es ja allen anschein danach aus, als wäre dies schon passsiert... also soll er es endlich zugeben!!!!!!
So, freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr
glg
Jule
Der teil war echt klasse!
Also hat Angie Jess davon erzählt

Zitat:Wovon sprichst du? Das ist doch gar nicht wahr. Angie und ich sind nur Freunde, zum letzten Mal.â
âWas macht dich da so sicher?â
âIch weià es.â
âWoher?â
âIch weià es einfach. Find dich damit ab!â, fuhr er sie an.
Also ich hab da jetzt irgendwie ein paar vermutungen. Erstmal, vllt "denkt" er sich das nur... oder...
Und das mit Luke und Lore... irgendwie fand ich das teilweise traurigf... besonders den Schluss... natürlich "darf" er sich in Lore verlieben... auÃerdem sieht es ja allen anschein danach aus, als wäre dies schon passsiert... also soll er es endlich zugeben!!!!!!
So, freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr
glg
Jule
Meine FFs: Listen to your heart, The new guy and The total normal frenzy in my Life
Zeichne mir was =)