18.11.2005, 20:43
GGDessin schrieb:âEin Date ? Wo geht ihr hin und weiÃt du schon was du anziehen wirst?â Lorelai war nun aufgekratzt wie ein kleines Kind.lol wer ist da die mutter und wer ist die tochter? super like GG =)
âGute Nacht Mom!â sagte Rory, Lorelais Fragen ignorierend, und legte sich ins Bett.
âDas kannst du mir doch nicht antun ?â und Lorelai verschränkte gespielt beleidigt die Arme vor der Brust.
âGeh schlafen Lorelai!â erwiderte Rory gespielt ernst und Lorelai verlieà tatsächlich Rorys Zimmer
â
Zitat:Ob Luke schon schläft?âfragen wir uns das nicht alle?
Zitat:wie süà =) luke konnte auch nich schlafen swwweeettt =)
[SIZE=3][I]Es waren kleine Steine die immer wieder an ihr Fenster flogen⦠also stand sie auf und öffnete dieses... da unten stand tatsächlich Lukeâ¦
[/I][/SIZE]
Zitat:
[SIZE=3]âLuke !?â rief sie fast flüsternd in die dunkle Nacht. âWas ⦠was machst du denn hier?â
âNaja, ich bin unter die Randalierer gegangen und fange mit eurem Haus an!â scherzte Luke.
âNa dann werde ich wohl die Polizei holen müssen.â und schon hielt sie demonstrativ das Telefon aus dem Fenster. lol wieder wie GG XD super getroffen [/SIZE]
Zitat:
[SIZE=3][I]Einen kurzen Moment später öffnete Lorelai auch schon die Tür und als auch endlich Luke an der Tür ankam fiel sie ihm stürmisch um den Halsâ¦
Sich immer noch küssend âtaumeltenâ die beiden ins Haus und Richtung Treppe in die obere Etage; sie lösten sich nur kurz um den Treppenaufstieg heil zu überstehen und standen im nächsten Moment schon in Lorelais Schlafzimmer.
In dieser Nacht sagte keiner der beiden noch etwas, denn sie brauchten keine Worte um sich zu verstehen â zu verstehen was der jeweils andere fühlteâ¦
Eng aneinandergekuschelt lagen sie in Lorelais Bett und beide wussten, dass sie nicht mehr ohne den anderen einschlafen wolltenâ¦. was soll ich auÃer mega-sweet nur dazu sagen?
also, ein super teil
du hast die charas(ganz besonders lore) super getroffen
toll geschrieben
einfach super =)
freu mich auf den nächsten teil [/I][/SIZE]
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]