20.11.2005, 01:32
kirk will fettarme pommes?? :lach: wie geil ist das denn. da habe ich mich ja echt weggeschmissen... bei der vorstellung, dass kirk da sitzt und...
einfach nur cool. :lach:
:lach: das fand ich auch echt gut. das gilmor´sche geheimzeichen. :lach:
war ect gut die szene, wie rory da lernt. das ist unsere rory. die lernende rory.
echt stark, dass lane´s band bei so einem konzert spielen kann.
ich finds aber auch ziemlich unverschämt von angie sich da so "einzumischen". ich meine sie hat sich ja regelrecht aufgedrängt. sie hätte ja warten können, ob sie jemand einlädt. und das hätte sicher niemand getan. *höhö*
und ganz ehrlich?? ich muss luke zustimmen. ich fänds selten dämlich von rory, wenn sie jess mit hilfe von marty eifersüchtig machen will. schwachsinnig...
rory soll einfach mit jess reden... oder taten sprechen lassen. *mit.zaunpfahl.wink*
glg Jul

sunshinesmile schrieb:Plötzlich hob Rory den Arm, ohne dabei aufzublicken.
âWas will sie denn?â, erkundigte sich Jess bei Luke.
âKaffee, was denn sonst?â
Er drückte seinem Neffen die Kanne ein die Hand und schickte ihn los. Jess schüttelte nur den Kopf. Seit neuestem gab es bei den Gilmores also schon Geheimzeichen, wenn sie Kaffee wollten. Gut zu wissen.
:lach: das fand ich auch echt gut. das gilmor´sche geheimzeichen. :lach:
war ect gut die szene, wie rory da lernt. das ist unsere rory. die lernende rory.

echt stark, dass lane´s band bei so einem konzert spielen kann.
ich finds aber auch ziemlich unverschämt von angie sich da so "einzumischen". ich meine sie hat sich ja regelrecht aufgedrängt. sie hätte ja warten können, ob sie jemand einlädt. und das hätte sicher niemand getan. *höhö*

und ganz ehrlich?? ich muss luke zustimmen. ich fänds selten dämlich von rory, wenn sie jess mit hilfe von marty eifersüchtig machen will. schwachsinnig...
rory soll einfach mit jess reden... oder taten sprechen lassen. *mit.zaunpfahl.wink*

glg Jul