20.11.2005, 14:11
ha...ha....jaa...geschafft...okay gestern wär pünktlich gewesen..aber ich würd sagen ich hab es geschafft mal am richtigem augenblich fb zu geben nicht?:biggrin:
okay zum teil...grottenschlecht...wie kannst du nur sowas schlechtes schreiben...nein..nein.....kleiner witz...seich der Teil war brilliant...einfach wunderschön..himmlisch..perfekt...süss..ahh einfach gut...ich schwebe
grad im JJ himmel...ja das gibts :biggrin:
die hochzeit war so toll...der ort hat bestimmt echt romantisch ausgesehen...perfekt nun mal
....als jess und rory nach vorne laufen...ach die müssen einfach wieder zusammenkommen ja? schliesslich lieben sie sich noch...da kann mir rory tausendmal sagen sie steht auf logan...ich würde ihr es ihr aber nie abkaufen...aber nun zurück zum hauptpaar im diesem Teil..sie waren soo süss...und die reden ach...*dahinschmelz* *auch fast mit wein*

einfach perfekt...besser hättest du es nicht beschreiben können
Freu mich schon echt auf mehr...
zu video:
ein JJ...noch besser....der war echt gut gemacht...vor allem der schluss fand ich toll :biggrin:
glg Tweety
@23 Zwerge
einfach mir die schuld in die schuhe schieben...mei mei....
...wart nur das wird konsequenzen haben :lach:
okay zum teil...grottenschlecht...wie kannst du nur sowas schlechtes schreiben...nein..nein.....kleiner witz...seich der Teil war brilliant...einfach wunderschön..himmlisch..perfekt...süss..ahh einfach gut...ich schwebe
grad im JJ himmel...ja das gibts :biggrin:
die hochzeit war so toll...der ort hat bestimmt echt romantisch ausgesehen...perfekt nun mal

einfach perfekt...besser hättest du es nicht beschreiben können

Freu mich schon echt auf mehr...
zu video:
ein JJ...noch besser....der war echt gut gemacht...vor allem der schluss fand ich toll :biggrin:
glg Tweety
@23 Zwerge
23 Zwerge schrieb:lol ich hab doch garnichts gesagt =) die idee mit dem video was von Tweety 37 lol*schuld auf Tweety 37 schiebt*(spaà =) )

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3