21.11.2005, 15:46
Schlumpfinchen schrieb:"Dann geh um Gottes Willen zur Polizei, mach einen Karate Kurs... aber doch nicht gleich die Armee, Jess! Du wirfst dein Leben weg!"
"Als ob das jemanden bis jetzt interessiert hat!"
Nun wurde Alex wirklich wütend und nur mit Mühe konnte er sich zusammenreiÃen, um nicht los zu schreien.
"Jess... denk bitte mal nach, bevor du sprichst! Was ist mit Jan und mir? Mit Luke und Lorelai? Verdammt, wir machen uns Sorgen um dich, wir kümmern uns darum, was du tust! Uns ist es eben nicht egal!"
(...)
"Wird erwachsen Jess! Du willst Verantwortung übernehmen? DAS ist der falsche Weg. Ich hoffe, dass es wirklich nur ein paar Monate sind... für dich und für uns, die wir hier sitzen werden und darauf warten, dass du wieder nach Hause kommst! Ich hoffe, du weiÃt, was du da tust!"
Langsam stand Alex auf und ging leise zur Tür. Kurz bevor er das Zimmer verlieà meinte er noch einmal leise und mehr zu sich selbst, als zu jemand anderem
"Ich hoffe, du weiÃt, was du tust!"
nein, jess weià anscheinend überhaupt nicht, was er tut...
er soll verdammt noch mal auf alex hören. die idee mit der polizei war doch gar nicht schlecht. soll er halt zur polizei gehen... da kann er wirklich leute beschützen... bei der armee lernt er doch nur, wie man leute abknallt... (sorry für die wortwahl... aber ist doch so.

[SIZE=2]ein toller teil...
aber so wie man jess kennt, wird er stur bleiben und sich (leider) absolut nichts sagen lassen... *ggrrrr*

glg :knuddel: Jul
[/SIZE]