22.11.2005, 23:59
CrazyDemon schrieb:Der Dino hat viel mehr genervt! Weil der auch ständig so gebrüllt hat, dass man nix mehr verstanden hat.
Stimme dir sonst aber zu. Und ich finde es auch nicht grad toll, dass ab jetzt immer (?) - zumindest war es heute so - erstmal noch Werbung kommt bevor die Vorschau auf die nächste Folge kommt. Die Vorschau war diesmal aber irgendwie auch verdammt überflüssig... als ob man jetzt, da man sieht dass Lore, Rory, Luke etc. Filme ansehen, irgendwie schlauer wäre als vorher?
genau. ich kann mich auch noch an die titanic erinnern, die dann da durchs bild geschippert ist und rumgetutet hat. das war vielleicht nervig.
aber die vorschau ist ja nie wirklich informativ. soll halt nur lust auf mehr machen. dadurch, dass man letzte woche gesehen hat, dass dean und rory ein ruhiges plätzchen suchen war man ja auch nicht viel schlauer, gell.
und da ist das mit dem satz, wie es nächste woche weitergeht war gut gemacht. also da wäre ja auch nichts mehr passiert. war wirklich die letzte sekunde und so soll halt verhindert werden, dass die leute sofort wegzappen. sie sollen halt wissen, dass es noch ne vorschau gibt.
und das finde ich völlig okay. mehr als okay...