24.11.2005, 18:02
hey...wieder mal etwas spät aber ja
also der teil war einsame spitze.......Jess und rorys tanz...ach
...dieser Teil hat mir besonders gefallen..
soo schön....so süss...jess und rory...rory und jess...sie müssen einfach zusammen kommen :biggrin:.......
dass sich JESS und logan nicht verstehen...das war klar...sie sind einfach z verschieden..der eine hübsch der andere nicht :biggrin:
meine meinung...*mich vor allen Logansfans duck*.......zu Luke und Lore kann ich einfach nur sagen perfekt...so schön...sie gehen nach europa...wie toll...jess und rory ganz allein....jaja...so meine gedanken besser gesagt wünsche hab :biggrin:
also freu mich schon auf mehr
glg Tweety
@23 Zwerge
:biggrin: also wirklich musst vor mir keine angst haben...bin ganz harmlos *unschuldblick aufsetz*...........(....*pläne schmiede* ha ha :biggrin: )

also der teil war einsame spitze.......Jess und rorys tanz...ach

Daniela05 schrieb:In Jess Augen.
âWollen wir?â lächelte er sie charmant an und reichte ihr die Hand. Sie antwortete nichts, sondern nickte nur und ergriff seine Hand. Rory bemerkte, wie sie ein leichter Schauer bei seiner Berührung überkam. Diesen Schauer in ihr hervorzurufen, dazu war nur ein Mann in der Lage. Kein anderer als Jess hatte es bei Rory geschafft, sie so empfinden zu lassen.

dass sich JESS und logan nicht verstehen...das war klar...sie sind einfach z verschieden..der eine hübsch der andere nicht :biggrin:

also freu mich schon auf mehr
glg Tweety
@23 Zwerge
:biggrin: also wirklich musst vor mir keine angst haben...bin ganz harmlos *unschuldblick aufsetz*...........(....*pläne schmiede* ha ha :biggrin: )
[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3