24.11.2005, 23:55
Hi!!
Wie schön ein neuer Teil!:dance:
Wow, für Lorelai muss wirklich alles sehr hart sein...ich kann immer noch nicht wirklich glauben dass Emily sowas schreckliches überhaupt tun könnte:heul:
Aber Gott sei Dank gibt es noch Luke. Der ist immer für sie da:biggrin:
Ich frage mich wann sie sich treffen werden, also Rory und Lorelai...und wsas mit Luke und Jess ist. Sie müssen sich ja auch treffen irgendwann...sie sind ja Onkel und Neffe oder? Oh, hier ist auch alles ein wenig verwirrend, das find ich gut:biggrin:
Das hier fand ich irgendwie schrecklich traurig, vorallem weil Rory denkt Lorelai würde sie nicht wollen...dabei wusste sie bis jetzt gar nicht von ihr!
Das wird bestimmt ein sehr schwierigs Zusammentreffen, bis Rory ihr anfängt zu vertrauen...
Daran hatte ich gar nicht gedacht. Sind Rory's Adoptiveltern etwa tot?
Wie sind sie gestorben? Warum sind sie gestorben? Hätte ich das in einen Spoiler reinschreiben müssen?
Fragen über Fragen ich hoffe du beantwortest die schnell:biggrin:
Schön dass es hier wieder weiter geht, freu mich auch schon auf mehr!
lg stella
Wie schön ein neuer Teil!:dance:
Wow, für Lorelai muss wirklich alles sehr hart sein...ich kann immer noch nicht wirklich glauben dass Emily sowas schreckliches überhaupt tun könnte:heul:

Aber Gott sei Dank gibt es noch Luke. Der ist immer für sie da:biggrin:
Ich frage mich wann sie sich treffen werden, also Rory und Lorelai...und wsas mit Luke und Jess ist. Sie müssen sich ja auch treffen irgendwann...sie sind ja Onkel und Neffe oder? Oh, hier ist auch alles ein wenig verwirrend, das find ich gut:biggrin:
Zitat:Wieso? Warum verläuft mein Leben so? Ist es nicht schon schlimm genug, dass mich meine leibliche Mutter nicht geliebt und mich weggegeben hat?
Das hier fand ich irgendwie schrecklich traurig, vorallem weil Rory denkt Lorelai würde sie nicht wollen...dabei wusste sie bis jetzt gar nicht von ihr!
Das wird bestimmt ein sehr schwierigs Zusammentreffen, bis Rory ihr anfängt zu vertrauen...
Zitat:Warum musste man mir dann auch noch die einzigen zwei Menschen nehmen, die ich und die mich geliebt haben? Womit habe ich das verdient?
Daran hatte ich gar nicht gedacht. Sind Rory's Adoptiveltern etwa tot?
Wie sind sie gestorben? Warum sind sie gestorben? Hätte ich das in einen Spoiler reinschreiben müssen?
Fragen über Fragen ich hoffe du beantwortest die schnell:biggrin:
Schön dass es hier wieder weiter geht, freu mich auch schon auf mehr!
lg stella