25.11.2005, 22:35
Wowh! Zwei Teile innerhalb eines Monats. Das ist⦠*Träne aus Augenwinkelwisch* *Biene auf Schulter klopf* Ich bin sooo stolz auf dich!!! Einfach super gemacht hast du das! Gaaaaanz fein!
Oh ja, sehr schöne Planung für einen lustigen Abend. Mordpläne schmieden nicht vergessen. Und Emily wird es nie kapieren - man geilt nen Mann nicht auf und sagt dann: Ne du. Und wenn es bei allen anderen Kerlen klappt - wie schafft Richie es dann sich zurückzuhalten? Springt er alle 5 Minuten auf und rennt ins Bad? Kalte Dusche? Kleenex?
Klar. Sie hätte mit Ernie für Richie üben können *G*
Wieso kühl? Sie wollte doch bei Gloria über Richie herziehen.
Der Satz ist der Brüller *G* Sehr verheiratet. Ebenso wie: Ich bin ein wenig schwanger *G* Ein kleines bisschen aber nur
Also das is ja Mal ne blöde Frage. *Auf Emilys Haare deut* *Augen verdreh*
Ein herrliches Bild, groÃer Mann in kleinem Auto, wie er da sitzt, träge blinzelt und immer wieder seufzt. Ist er da vielleicht doch nicht mehr so sicher, dass Emily nur so getan hat als ob - warum sonst wäre er ihr gefolgt?
SiaÃ. Emily liebt Richard Na wollen wir Mal hoffen, dass sie das Theater jetzt endlich beenden. Und Emily die blonden Haare wieder abschafft *G*
"Schnell weiter" zu schreiben ist sinnlos bei dir, da kann ich genauso gut mit ner Wand reden. Trotzdem. Update wird erwartet. *Radio anmach* *Baby you can ...* *Teuflisch grins und Hände reib*
Hugs, Franzerl
Zitat:Sie wollte nur noch in ihr Bett, sich selbst bemitleiden und Richard verfluchen, in Ruhe bei Gloria über ihn schimpfen, doch sie bogen erst auf den Highway auf, dabei kam es ihr schon so vor, als wären sie Ewigkeiten unterwegs.
Oh ja, sehr schöne Planung für einen lustigen Abend. Mordpläne schmieden nicht vergessen. Und Emily wird es nie kapieren - man geilt nen Mann nicht auf und sagt dann: Ne du. Und wenn es bei allen anderen Kerlen klappt - wie schafft Richie es dann sich zurückzuhalten? Springt er alle 5 Minuten auf und rennt ins Bad? Kalte Dusche? Kleenex?
Zitat:Für einen kurzen Moment bereute sie es fast, dass sie Ernest nicht mit nach oben genommen hatte, er hätte sie zumindest auf andere Ideen gebracht.
Klar. Sie hätte mit Ernie für Richie üben können *G*
Zitat:Solange Melinda Single war, standen Emilys Chancen gut, dass sie nicht die Letzte war, die verheiratet wird. Die Letzte. Bei diesem Gedanken zuckte sie leicht zusammen. Nichts schlimmeres konnte sie sich vorstellen, als am Ende über zu bleiben, zu den Hochzeiten ihrer Freundinnen gehen zu müssen, wissend, dass sie noch keinen Mann gefunden hatte.Das ist SOOOO Emily, perfekt getroffen, genau solche Sachen denkt unsere Emily. *ROTFL* Und ja, Freundschaft ist doch was Tolles (Auch wenn ich jetzt von wegen sie ist froh, dass Sweety Singel ist, an WDLS denken musste *Cough*)
Zitat:"Gloria.", bemerkte sie kühl, drehte sich wieder um und ging zurück ins Wohnzimmer.
Wieso kühl? Sie wollte doch bei Gloria über Richie herziehen.
Zitat:"William. Sehr netter Kerl, wirklich sehr nett, aber sehr verheiratet."
Der Satz ist der Brüller *G* Sehr verheiratet. Ebenso wie: Ich bin ein wenig schwanger *G* Ein kleines bisschen aber nur
Zitat:"Sag mal, fehlt dir dieser Richard?", fragte Gloria plötzlich.
Also das is ja Mal ne blöde Frage. *Auf Emilys Haare deut* *Augen verdreh*
Zitat:Nun sprang Emily auf, stürmte auch zum Fenster und tatsächlich, auf der gegenüberliegenden StraÃenseite parkte Richards Auto. Er saà darin, schien nachzudenken.
Ein herrliches Bild, groÃer Mann in kleinem Auto, wie er da sitzt, träge blinzelt und immer wieder seufzt. Ist er da vielleicht doch nicht mehr so sicher, dass Emily nur so getan hat als ob - warum sonst wäre er ihr gefolgt?
Zitat:Emily fühlte ein unheimliches Kribbeln in ihrer Magengegend, musste unwillkürlich lächeln.
SiaÃ. Emily liebt Richard Na wollen wir Mal hoffen, dass sie das Theater jetzt endlich beenden. Und Emily die blonden Haare wieder abschafft *G*
"Schnell weiter" zu schreiben ist sinnlos bei dir, da kann ich genauso gut mit ner Wand reden. Trotzdem. Update wird erwartet. *Radio anmach* *Baby you can ...* *Teuflisch grins und Hände reib*
Hugs, Franzerl