26.11.2005, 15:15
danke für euer liebes fb :knuddel: :thanx:
danke für dein fb...und ich glaube ich verzeihe dir jetzt mal, dass du mir die schuld gegeben hast :biggrin:
@all
also nochmal danke für euer fb...ich arbeite an neuem Teil...weiss noch nicht wann ich fertig bin...aber ich hoffe dass es dieses mal schneller gehen wird...
würde mich natürlich noch auf mehr fb freuen :biggrin:
glg laura
sunshinesmile schrieb:Juhuuuuuuuu, endlich ein neuer Teil.danke für dein Fb .....jajaja...was genau geschehen wird wird noch kommen keine angst...und zwar schneller als du denkst
Der war wieder groÃartig. Ich an Lorelais Stelle würde auch nicht mehr mit Emily reden. Da hat sie vollkommen recht.
Aber ich brenne schon daerauf, was sich jetzt genau in diesen zwei Jahren ereignet hat.
Schreib schnell weiter

***jojo*** schrieb:Hey,danke auch dir für dein fb ....ja also ich kann dir sagen...es wird in sehr naher zukunft aufgelöst :biggrin:...
der teil war echt super toll geschrieben!!!
aber lorelai tut mir soo leid!! zum glück ist
ja luke da und nimmt sie in den arm!!
bin ja echt mal sooooooo gespannt, was da vor zwei jahren
war!!! hoffe dass du des endlich mal auflöst!!!
mach schnell weiter so!
lg jojo
*Stella* schrieb:Ich frage mich wann sie sich treffen werden, also Rory und Lorelai...und wsas mit Luke und Jess ist. Sie müssen sich ja auch treffen irgendwann...sie sind ja Onkel und Neffe oder? Oh, hier ist auch alles ein wenig verwirrend, das find ich gut:biggrin:tja...tja....wer weiss ob sie sich jemals treffen werden....:p ...
*Stellla* schrieb:Daran hatte ich gar nicht gedacht. Sind Rory's Adoptiveltern etwa tot?nein ist schon okay...wenn du das so geschrieben hast....und tja wer weiss...ich hoffe dass bald viele von deinen Fragen gelöst werden....vielleicht schon im nächsten Teil :biggrin: vielen dank für dein Fb...
Wie sind sie gestorben? Warum sind sie gestorben? Hätte ich das in einen Spoiler reinschreiben müssen?
Fragen über Fragen ich hoffe du beantwortest die schnell:biggrin:
Jule13 schrieb:Emily...ja emily...die regt mich auch auf...ja auf unseren Luke kann man sich verlassen :biggrin: ...und was die Adoptiveltern angeht....jaja das wird bald aufgelöst versprochen...danke für dein fb..wie kann sie nur erwarten, dass Lore überhaupt noch mit ihr reden will...
Arme Lore:heul: aba cute wie Luke sie tröstet...
Und Rory.... würd mich mal echt interessieren was mit den Adoptiveltern passiert ist!!!??!
Bin gespannt wies weitergeht!
23 Zwerge schrieb:hey,Neuer Leser...jaa...:freu:...auf sowas freu ich mich immer
hab deine FF grad gefunden
sie gefällt mir
ist mal wieder eine andere idee und dann noch JJ =)
du schreibst sehr interessant und ich werde weiter lesen(beim nächsten mal gibt es bestimmt auch nen längeres FB)
danke für dein fb...und ich glaube ich verzeihe dir jetzt mal, dass du mir die schuld gegeben hast :biggrin:
@all
also nochmal danke für euer fb...ich arbeite an neuem Teil...weiss noch nicht wann ich fertig bin...aber ich hoffe dass es dieses mal schneller gehen wird...
würde mich natürlich noch auf mehr fb freuen :biggrin:
glg laura
[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3