28.11.2005, 16:40
du machst mir ein schlechtes gewissen -.- es ist nämlich schon so groà wie ganz asien ...
warum schreibst du so schnell?? ich komm gar nicht mit ^^ ich glaube, ich hab schon so hundert teile verpasst :biggrin:
und ich weià auch gar nicht, was ich noch sagen soll, weil alles schon gesagt wurde ... ich hab meine meinung auch gar nicht geändert ^^
jess und shirley: wie gesagt *bähh* (auch wenn sie nur freunde sind)
rory und logan: *bäh bäh* logan ist blöd *schmoll* ein spieÃer ...
lorelai und luke: :hach: die hochzeit war total süÃ. echt gut beschrieben ^^
und jetzt ... was bleibt übrig ... ??
JESS UND RORY: *hyperventilier* *rumkreisch* jeeeeeeeeeeeeeess!!!! roooooooooooooooory!!!! *literati-schild hochhalt und herumschwenk*
jaaa ... das wars eigentlich schon ... ich stimme einfach den anderen zu *am kopf kratz*
mach schnell weiter!
silbernerschatz
warum schreibst du so schnell?? ich komm gar nicht mit ^^ ich glaube, ich hab schon so hundert teile verpasst :biggrin:
und ich weià auch gar nicht, was ich noch sagen soll, weil alles schon gesagt wurde ... ich hab meine meinung auch gar nicht geändert ^^
jess und shirley: wie gesagt *bähh* (auch wenn sie nur freunde sind)
rory und logan: *bäh bäh* logan ist blöd *schmoll* ein spieÃer ...
lorelai und luke: :hach: die hochzeit war total süÃ. echt gut beschrieben ^^
und jetzt ... was bleibt übrig ... ??
JESS UND RORY: *hyperventilier* *rumkreisch* jeeeeeeeeeeeeeess!!!! roooooooooooooooory!!!! *literati-schild hochhalt und herumschwenk*
jaaa ... das wars eigentlich schon ... ich stimme einfach den anderen zu *am kopf kratz*
mach schnell weiter!
silbernerschatz