01.12.2005, 15:21
Also fies ist gar kein Ausdruck für dich...du bist einfach....mir fehlen dir Worte....
Nein, so schlimm bist du auch wieder nicht.
Der Teil war echt super.
Das ausgerechnet Jess Rory auf diesen Gedanken bringt find ich klasse.
Aber es ist hart für ihn. Das kann ich verstehen.
Das fand ich etwas unrealistisch, ich meine, ja Lorelai Gilmore ist verrückt, ohne Zweifel, aber sie schenkt ihrer Tochter sicher keine Schwangerschaftstest. Tut mir leid, aber das fand ich etwas unrealistisch.
Ansonsten war der Teil wie immer super geschrieben.
Ich hoff du schreibst bald weiter.
Liebe GrüÃe
Stars_Hollow

Nein, so schlimm bist du auch wieder nicht.
Der Teil war echt super.
Zitat:âDu meinst ich bin vielleicht schâ¦schwanger?â brachte sie leise und geschockt hervor. Jess nickte nur, denn etwas zu sagen wäre zu hart für ihn. Allein diese Worte auszusprechen hatten ihn Ãberwindung gekostet. Er konnte den Gedanken nicht ertragen, dass Rory schwanger sein könnteâ¦von einem andern.
Das ausgerechnet Jess Rory auf diesen Gedanken bringt find ich klasse.
Aber es ist hart für ihn. Das kann ich verstehen.
Zitat:âWo ist dennâ¦â Sie suchte das, was vielleicht ihr ganzes Leben verändern könnte âAch da ist er jaâ Rory zog einen Schwangerschaftstest aus der Schublade. Lorelai hatte ihr den zum Geburtstag geschenkt.
Das fand ich etwas unrealistisch, ich meine, ja Lorelai Gilmore ist verrückt, ohne Zweifel, aber sie schenkt ihrer Tochter sicher keine Schwangerschaftstest. Tut mir leid, aber das fand ich etwas unrealistisch.
Ansonsten war der Teil wie immer super geschrieben.
Ich hoff du schreibst bald weiter.
Liebe GrüÃe
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]