01.12.2005, 23:01
MikeG schrieb:Sookie hat mich einfach nur genervt - ich war froh, als Luke endlich reagiert hat - ich hätte an seiner Stelle genauso reagiert!!
Und warum kann denn nicht endlich jemand gut genug für jemand anders sein?? Zuerst waren alle typen nicht gut genug für Rory bzw. Lorelai (Jess, Dean, luke) und jetzt auf einmal umgekehrt, oder wie! Einfach nur lächerlich!!
@Autoren von GG
Hört endlich auf damit! DAS NERVT!!!
Na ja, irgendwie muss ja die Spannung gehalten werden *lol* Na, Spaà beiseite, find das auch blöd, dass Logan's Familie was gegen Rory hat, nur weil sie Karriere machen will. Die wollen für ihn wohl lieber ein Heimchen am Herd *tststs*
Fand die Folge gesamt auch gut, vor allem das mit Sookie und Luke war cool :lach: vor allem wie er ihr die Kelle vor der Nase weggeschnappt hat, nachdem er eigentlich schon aus dem Zimmer wollte :biggrin:
Logan fand ich süà wie er am Ende zu Rory gegangen ist um sich zu entschuldigen, das hat auch bewiesen, dass sie ihm wirklich wichtig ist und ihm was bedeutet. Und ich finde Rory hat sein Verhalten falsch gedeutet, er war im Endeffekt ja eigentlich nur von seiner Familie entnervt, ich denke nicht, dass er noch mal über ihre Beziehung nachgedacht hat (na ja, vllt. ein bisschen *g*).