02.12.2005, 21:59
Ein neuer Teil! :freu:
Ich finde du hast den Teil wie immer gut geschrieben. Mir hat gefallen, dass man einen Einblick in Rorys Gedanken bekommen hat. Diese hast du sehr schön beschrieben.
Mir hat der Teil gut gefallen, vor allem weil ich einfach deinen Schreibstil mag. Ich hoffe, dass es bald weiter geht...
Ich finde du hast den Teil wie immer gut geschrieben. Mir hat gefallen, dass man einen Einblick in Rorys Gedanken bekommen hat. Diese hast du sehr schön beschrieben.
eval schrieb:Es war leicht. Es war leichter einen Verlust zu verschmerzen, wenn man auf jemand anderen sauer sein konnte. Doch hatte sie in der ganzen Zeit vergessen in Erwägung zu ziehen, dass vielleicht auch sie einen Teil der Schuld tragen könnte?!Das hat mir besonders gefallen, weil ich es nämlich genauso sehe... Jess hat nicht alleine Schuld an dem Zerbrechen ihrer Beziehung.

eval schrieb:Sie vermisste ihn. Sie vermisste ihn so unheimlich.Das freut mich auf eine gewisse Art und Weise natürlich. :biggrin:
Mir hat der Teil gut gefallen, vor allem weil ich einfach deinen Schreibstil mag. Ich hoffe, dass es bald weiter geht...
Honey, I'll be gone before the nightfall.