03.12.2005, 18:24
Unbefriedigendes Kapitel. Für Richard. Für Emily. Für mich Lass den Highway endlich enden, SumSum, das ist ja schon grausam! Unsere Emily hat jedenfalls ein unglaubliches Talent Männer anzuheizen und dann zu sagen âÃh, du, doch nichtâ *G* Richard und sein Musikgeschmack waren eine tolle Exkursion, ebenso wie Emilys Gedankengänge bezüglich dem ersten Mal:
Sehr schön, für weitere Detailanalyse bin ich zu müde, komm eben erst vom Arbeiten. Weiter so jedenfalls
Hugs, Franziska
PS: Wehe Emily fällt jetzt doch noch ne Ausrede ein von wegen "Upss, Richie, hab mir die Beine nicht rasiert, lass uns das mit dem Frau machen verschieben"
Zitat: Die Vorstellung, dass es in ihrer Hochzeitsnacht passieren sollte, hatte sie zwar schon lange aufgeben, dennoch wollte sie es mit dem Mann erleben, den sie später einmal heiraten würde.
Sehr schön, für weitere Detailanalyse bin ich zu müde, komm eben erst vom Arbeiten. Weiter so jedenfalls
Hugs, Franziska
PS: Wehe Emily fällt jetzt doch noch ne Ausrede ein von wegen "Upss, Richie, hab mir die Beine nicht rasiert, lass uns das mit dem Frau machen verschieben"