04.12.2005, 15:18
Hey,
lol was fürn teil XD
der war sooooooo super
du haste die charas super getroffen
das mit der krankenschwester, da wurde lore als schwangere total gut getroffen- auch wenn das von lore mit absicht war, hast du sie wie eine bilderbuch schwangere getroffen =)
und das hier
also, super teil, hat mir sehr gefallen, ich freu mich auf den nächsten =)
lol was fürn teil XD
der war sooooooo super
du haste die charas super getroffen
das mit der krankenschwester, da wurde lore als schwangere total gut getroffen- auch wenn das von lore mit absicht war, hast du sie wie eine bilderbuch schwangere getroffen =)
und das hier
Zitat:war extrem lustig =) auch hier hast du lore voll getroffen
âLorelai Victoria Gilmore, willst du mich heiraten?â Lorelai lächelte ihn an und zog die Decke bist zu ihr Kinn hoch.
âNein...â Sie lächelte ihn zuckersüà an.
âWas?â, fragte Luke verwirrt.
âNatürlich will ich dich heiraten...â Jetzt musste Luke auch lächeln. Er nahm den Ring aus der Schatulle und zog ihn zärtlich über Lorelais linken Ringfinger. Sie besiegelten ihre Verlobung mit einem langen zärtlichem Kuss
~Tina~ schrieb:âWas war da eigentlich zwischen dir und dieser heiÃen Krankenschwester?âhast du das wegen meinem FB geschrieben oder war das die ganze zeit geplant?
âNix.â, meinte Luke schnell. Zu schnell. Lorelai hob ihren Kopf und starrte ihn an.
(...)
âWar sie gut?â, fragte sie mit einem Lächeln. Zärtlich zog er Lorelai an sich und küsste sie wieder. Darauf wollte sie auch nur hinaus. Langsam lehnten sie sich nach hinten und nach und nach knöpfte Lorelai Lukes Knöpfe von seinem weinrotem Hemd auf....
also, super teil, hat mir sehr gefallen, ich freu mich auf den nächsten =)
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]