07.11.2004, 20:51
hey, danke danke... ich werd mich bemühen!
Hier gehts schon mal weiter...
âWo warst du?â fragte Rory.
âÃh... ich war eigentlich nur schnell bei Postamt, aber KIRK WAR JA NICHT DA UND SO MUSSTE ICH STUNDENLANG WARTEN BIS MIR JEMAND SAGTE, DASS DAS POSTAMT HEUTE GESCHLOSSEN BLEIBT!â erwiderte Luke mit einem Seitenblick auf Kirk. Dieser flüchtete schnell mit einem hektischen Blick aus dem Diner.
âWas war denn mit dem los?â wunderte sich Rory.
âTja, täglicher Anfall von Wahnsinn, wenn du mich fragst,â sagte Lorelai, âLuke, bitte bring uns ganz schnell zwei Kaffee und Pancakes.â Dann seufzte sie. Jedes Mal, wenn sie Luke sah, musste sie mindestens einmal seufzen. Das hatte sich so im Laufe der Jahre ergeben. Anfangs war ihre Antwort auf Lukes Frage nach dem Warum âweil du mich jeden Morgen mit deinem fröhlichen Grummeln so enorm motivierstâ gewesen. Mittlerweile seufzte sie, weil Luke....halt Luke war. Was bedeutete, dass Lorelai ständig nach dem Blümchen-Pflück-System zählte... âer ist nur ein guter Freund, ich mag ihn mehr als einen guten Freund, er ist nur ein guter...â. Das hätte sie allerdings niemals zugegeben.
Luke brachte den Mädels ihre Bestellung. âOh Mann, dieser Kirk kann einem echt den Tag versüÃenâ brummte er.
âUnd du meckerst immer über meine Momâ grinste Rory.
âDeine Mom fällt da in ein anderes Schema, weiÃt du...â
âSchon klar, Luke!â Jetzt musste Rory lachen.
âHey, Samson und Tiffy, ich bin auch hier!â meldete sich Lorelai.
âOh, Hi Lorelai, was machst du denn hier? Möchtest du was bestellen?â flachste Luke.
âDu flirtest mit mir!â
âNein, das tu ich nicht.â
âTust du doch!â
âNein...â
âDoch...â währenddessen folgte Lorelai Luke bis zur Theke.
Da klingelte Rorys Handy.
âHallo? Jess, Hi. Jep, ich sitz zufällig hier unten. Okay, bis gleich.â
Rory stand auf, und während sie am Tresen vorbei zu Jess Apartment ging, hörte sie ihre Mutter und Luke.
âIch schwöre dir, du hast mit mir geflirtet!â
âLorelai, das hab ich nicht.â
âLuuuuuke...â
âLorelaaaaai...â
Rory schüttelte den Kopf, konnte sich aber ein Grinsen nicht verkneifen, während sie die Treppe hoch ging.
Jess stand schon in der Tür.
âDas übliche?â fragte er lächelnd mit einem Kopfnicken nach unten.
âDas übliche.â
âGut, dass das zwischen uns längst geklärt istâ, meinte Jess.
âHatten wir diese Diskussion überhaupt jemals?â fragte Rory.
âNein, ich hab dich einfach geküsst, bevor du so was andeuten konntest.â
âOh, okay.â
Jess schloss sie in seine Arme und zog sie ins Zimmer.
Und, seit ihr schon eingeschlafen? |) :lach:
Hier gehts schon mal weiter...
âWo warst du?â fragte Rory.
âÃh... ich war eigentlich nur schnell bei Postamt, aber KIRK WAR JA NICHT DA UND SO MUSSTE ICH STUNDENLANG WARTEN BIS MIR JEMAND SAGTE, DASS DAS POSTAMT HEUTE GESCHLOSSEN BLEIBT!â erwiderte Luke mit einem Seitenblick auf Kirk. Dieser flüchtete schnell mit einem hektischen Blick aus dem Diner.
âWas war denn mit dem los?â wunderte sich Rory.
âTja, täglicher Anfall von Wahnsinn, wenn du mich fragst,â sagte Lorelai, âLuke, bitte bring uns ganz schnell zwei Kaffee und Pancakes.â Dann seufzte sie. Jedes Mal, wenn sie Luke sah, musste sie mindestens einmal seufzen. Das hatte sich so im Laufe der Jahre ergeben. Anfangs war ihre Antwort auf Lukes Frage nach dem Warum âweil du mich jeden Morgen mit deinem fröhlichen Grummeln so enorm motivierstâ gewesen. Mittlerweile seufzte sie, weil Luke....halt Luke war. Was bedeutete, dass Lorelai ständig nach dem Blümchen-Pflück-System zählte... âer ist nur ein guter Freund, ich mag ihn mehr als einen guten Freund, er ist nur ein guter...â. Das hätte sie allerdings niemals zugegeben.
Luke brachte den Mädels ihre Bestellung. âOh Mann, dieser Kirk kann einem echt den Tag versüÃenâ brummte er.
âUnd du meckerst immer über meine Momâ grinste Rory.
âDeine Mom fällt da in ein anderes Schema, weiÃt du...â
âSchon klar, Luke!â Jetzt musste Rory lachen.
âHey, Samson und Tiffy, ich bin auch hier!â meldete sich Lorelai.
âOh, Hi Lorelai, was machst du denn hier? Möchtest du was bestellen?â flachste Luke.
âDu flirtest mit mir!â
âNein, das tu ich nicht.â
âTust du doch!â
âNein...â
âDoch...â währenddessen folgte Lorelai Luke bis zur Theke.
Da klingelte Rorys Handy.
âHallo? Jess, Hi. Jep, ich sitz zufällig hier unten. Okay, bis gleich.â
Rory stand auf, und während sie am Tresen vorbei zu Jess Apartment ging, hörte sie ihre Mutter und Luke.
âIch schwöre dir, du hast mit mir geflirtet!â
âLorelai, das hab ich nicht.â
âLuuuuuke...â
âLorelaaaaai...â
Rory schüttelte den Kopf, konnte sich aber ein Grinsen nicht verkneifen, während sie die Treppe hoch ging.
Jess stand schon in der Tür.
âDas übliche?â fragte er lächelnd mit einem Kopfnicken nach unten.
âDas übliche.â
âGut, dass das zwischen uns längst geklärt istâ, meinte Jess.
âHatten wir diese Diskussion überhaupt jemals?â fragte Rory.
âNein, ich hab dich einfach geküsst, bevor du so was andeuten konntest.â
âOh, okay.â
Jess schloss sie in seine Arme und zog sie ins Zimmer.
Und, seit ihr schon eingeschlafen? |) :lach:
[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]