06.12.2005, 03:29
MikeG schrieb:Huntzberger war hart, aber wenigstens ehrlich - wenn Rory nicht mit Kritik umgehen kann(was nicht zum ersten Mal vorkommt), dann hat sie sowieso den falschen Weg eingeschlagen!!
ich denke auch, dass sie mit kritik umgehen können muss... schlieÃlich will sie in die medienbranche und da muss man sowas schon abkönnen.
Sincerely Yours schrieb:(...)aber immerhin hat Huntzberger ziemlich brutal Rory's Traum zerstört, den sie schon hat, seit sie klein ist und da kann ich's gut nachvollziehen, dass sie nach so einer Ansprache am Boden ist.
klar, der liebe *würg* herr hunztberger war zwar sehr hart zu ihr, aber das ist nur eine meinung. davon darf man sich nicht so runtermachen lassen. dann sollte rory einfach noch bei ein-zwei anderen zeitungen ein praktikum oder was machen und dann gucken, ob sie da reinpasst und was die leute von ihr denken... natürlich wäre ich auch geschockt, aber sie hätte mehr darüber nachdenken sollen, was sie macht oder vll gleich mit lore sprechen... das hat sie doch sonst auch immer gemacht. sich ausheulen, mit ihr sprechen, sehen was man tun kann...