06.12.2005, 22:51
Also ich find das mit der Werbung gar net so schlimm, also erstens mal jeder Sender macht Werbung, da kann man halt nicht gegen machen, und wenn dann mal irgendwann nen Dino durchs Bild hopst (wie ihr das alle so schön nennt) dann nimmt das (find ich) nichts von dem emotionalen "effekte" weg. Der Dino oder sonstiges ist vielleicht, wenns hoch kommt 10 Sekunden im Bild und ihr last euch daran stören, die Sendung geht 55 Minuten mit zwei Pausen, ich möchte nicht wissen wie das auf anderen Sendern aussehen würde.
Also Werbung, Dino oder sonstiges ist doch völlig egal, weil es überhaupt gar nicht stört wenn man mal nen bisschen Pause zwischen den einzelnen Szenen hat.
Ciao lg nani
P.S. Ich find auch gut das sie jetzt immer schon etwas zeigen was in der nächsten Folge passiert.
Also Werbung, Dino oder sonstiges ist doch völlig egal, weil es überhaupt gar nicht stört wenn man mal nen bisschen Pause zwischen den einzelnen Szenen hat.
Ciao lg nani
P.S. Ich find auch gut das sie jetzt immer schon etwas zeigen was in der nächsten Folge passiert.