06.12.2005, 23:54
***jojo*** schrieb:HEy,
der teil ist alles andere als schlecht!!!
der war wirklich saugeil!!!
ich finds echt toll, dass sich die zwei wieder
so gut verstehen!!! vielleicht kommen sie
ja doch in absehbarer zukunft wieder zusammen...:biggrin:![]()
luke und lorelai waren auch total niedlich zusammen!!
mach schnell weiter!
lg jojo
Vielen Dank für dein Fb. Gut, dass dir der Teil gefallen hat. Hab schon gedacht er ist grottenschlecht*g*
Nani**** schrieb:Anscheinend hast du nicht nur einen Muse, also wenn die eine gestreikt haat muss die andere auf jeden Fall irgendwo bei dir gewesen sein. Der Teil war klasse, ich finds gut das dua uch etwas über Lore und Luke schreibt in ihren Flitterwochen, und Jess und Rory komen sich immer näher. Wirklich spitze!Hm daran habe ich noch gar nicht gedacht, das ich vielleicht mehrere Musen habe:biggrin: Gut das du mich auf den Gedanken gebracht hast. Vielen Dank auch dir
ich freu mich Tierisch aufden nächsten Teil.
Ciao lg nani
23 Zwerge schrieb:hey,WOW Dankeschön. Hab ich jemals von dir schon mal ein so langes Fb ohne zitate bekommen? Du willst dir die ganze Story nochmal durchlesen, dann hast du ja noch was vor dir. Klasse das dir meine FF so gut gefällt. Und meiner Muse hab ich den Dank bestellt:biggrin:
was fürn teil lol
erstmal zu meinem lieblingspaar: Luke und lore waren so sweet wie immer
jetzt zu meinem 2.liebsten paar(abgesehen von Kirk und Patty lol) jess und rory haben im diner einen eindruck von sehr sehr guten freunden gemacht, auch bei den Gilmores @ Home haben sie den eindruck gemacht, aber hin und wieder kommen diese Momente, wo ich es weià =)
ich mag deine Story total. Wenn sie irgendwann einmal zuende ist, dass werde ich mir alles noch einmal von anfang bis ende durchlesen(oder schon vorher, wenn ich zeit habe)
du schreibst toll und interessant
die charas, wie du sie geschaffen hast und wie sie in GG sind, passen zusammen
ich bin sehr zufrieden mit dir und deiner muse
bestell deiner muse bitte einen schönen dank für den "gefallen" =)
ich freu mich auf den nächsten teil
wow, was für ein FB- ich bin stolz auf mich(so viel text, ohne zitate)
GLG