08.12.2005, 19:54
Danke für euer liebes Feedback..
wie gesagt hab ich schon fast alle Teile geschrieben und da es bis jetzt wirklich ein bisschen verwirrend ist, poste ich mal den nächsten Teil..
der könnte aber noch ein bisschen mehr verwirren^^..
Teil 2
âHey Lukeâ
âHey SüÃeâ
Ich gab meinem Mann einen BegrüÃungskuss.
Er musterte mich besorgt. Er kannte mich in und auswendig, er merkte sofort das etwas nicht in Ordnung war.
âWas ist denn los?â
Ich erzählte ihm die ganze Geschichte. Von Rory und der Verbundenheit die ich zu ihr fühlte. Ich erzählte ihm wie sehr mich meine Vergangenheit momentan beschäftigte. Dieses Mädchen hatte etwas in mir ausgelöst, ich konnte das Gefühl selbst ihm nicht beschreiben.
Ich war echt froh Luke zu haben. Er war mein Fels in der Brandung. Ich konnte ihm alles erzählen und er half mir immer wieder.
Ich lernte ihn vor 14 Jahren kennen, als ich endlich das Heim verlassen durfte. Als ich nicht wusste wohin, traf ich ihn. Er half mir mein Leben auf die Reihe zu bekommen. Er schaffte es sogar, dass ich nicht immer über meine Eltern und über meine Herkunft nachdenken musste.
Wir wurden beste Freunde. Wir vertrauten uns blind.
Als sein Vater dann verstarb, wurde unsere Beziehung noch enger. Irgendwann sind wir dann zusammen gekommen und seit fünf Jahren sind wir verheiratet. Doch dieser langweilige Alltag war in unsere Beziehung nie eingekehrt. Nein, die Beziehung zwischen uns war etwas Besonderes.
âDarf sie eine Weile bei uns wohnen?â
âNatürlich. Dieses Haus ist groà genug.â
Ich lächelte Luke an.
âIch liebe dich.â
âIch liebe dich auch.â
Er strich mir sanft über mein Gesicht.
âUnd denk nicht zu viel über die Vergangenheit nach!â
Flashback Beginn
âHier wird sie also aufwachsen?â
Sie musterte das groÃe Haus. Ihr tat es im Herzen weh ihre Tochter herzugeben.
âJa hierâ
Auch er konnte seine Trauer nicht verleugnen. Wie sehr hatte er sein Kind doch schon in sein Herz geschlossen.
Er klingelte.
âJa bitte?â
Wortlos überreichte er der Dame das kleine Baby.
Stumm nickte sie. Sie verstand.
âFräulein?â
Sie musste noch etwas loswerden.
âJa bitte?
âNennen sie das Kind Lorelai.â
Wieder nickte die Dame stumm.
Flashback Ende
Am nächsten Tag wachte ich ziemlich früh auf. Ich ging hinunter um mir einen Kaffee zu machen. In der Küche brannte Licht. War Rory auch schon wach?
Ja. Sie stand in der Küche und kochte Kaffee.
âMorgenâ
âMorgenâ
âWie ich sehe hast du Kaffee gekocht.â
âJa, aber ich werde ihn dir bezahlen.â
Dieses Mädchen war echt süÃ. So unschuldig für ihr Alter.
âAch was, bezahlen, wo sind wir? Kann ich eine Tasse haben?â
Ja, ich war süchtig nach Kaffee. Keiner trank so viel Kaffee wie ich.
âJa klar. WeiÃt du ich bin süchtig nach Kaffee. Meine Eltern sagen immer, dass keiner so viel Kaffee trinken kann wie ichâ, meinte Rory.
Ich konnte es mir nicht erklären, aber mit jeder Minute entdeckte ich mehr Ãhnlichkeiten zwischen uns beiden.
âIch trinke bestimmt mehr als du. Ich liebe Kaffee.â
Ich merkte das Roryâs Blick zu Lukeâs und meinem Hochzeitsfoto schweifte.
âWer ist das?â
âDas ist mein Mann. Luke.â
âWas ist mit mir?â
Im Türrahmen stand mein verschlafener Luke.
âHi Schatzâ
âHey SüÃe.â Er gab mir einen Kuss,
âUnd du musst dann wohl Rory sein?â
âJa die bin ich. Schön dich kennen zu lernen.â
âGanz meinerseitsâ
Er wendete sich an mich.
âSchatz ich muss ins Diner. Ich erwarte heute in der Früh eine Lieferungâ
âIch komme dann frühstückenâ
âIch liebe dichâ
âIch liebe dich auch!â
Er gab mir einen Kuss.
âBye Roryâ
âBye Lukeâ
Und schon war er zur Tür hinaus.
âEr ist nettâ
Ich nickte ihr zu.
âEr ist der besteâ
âIch hatte auch einen Freund. Er arbeitete in einer Walmart Filiale. Ich glaube ich liebte ihn, aber meine Eltern haben ihn vergrault.â
Wieder erkannte ich Tränen in ihren Augen.
Ich wusste nicht warum aber ich nahm sie in den Arm. Im Gegensatz zu ihr hatte ich eine wunderbare Kindheit, dass begriff ich schön langsam.
Trotz des Altersunterschiedes war Rory schon nach einem Tag eine meiner vertrautesten Freundinnen.
++++++++++
so den nächsten Teil poste ich bestimmt nicht so schnell
bitte um Fb
lg
wie gesagt hab ich schon fast alle Teile geschrieben und da es bis jetzt wirklich ein bisschen verwirrend ist, poste ich mal den nächsten Teil..
der könnte aber noch ein bisschen mehr verwirren^^..
Teil 2
âHey Lukeâ
âHey SüÃeâ
Ich gab meinem Mann einen BegrüÃungskuss.
Er musterte mich besorgt. Er kannte mich in und auswendig, er merkte sofort das etwas nicht in Ordnung war.
âWas ist denn los?â
Ich erzählte ihm die ganze Geschichte. Von Rory und der Verbundenheit die ich zu ihr fühlte. Ich erzählte ihm wie sehr mich meine Vergangenheit momentan beschäftigte. Dieses Mädchen hatte etwas in mir ausgelöst, ich konnte das Gefühl selbst ihm nicht beschreiben.
Ich war echt froh Luke zu haben. Er war mein Fels in der Brandung. Ich konnte ihm alles erzählen und er half mir immer wieder.
Ich lernte ihn vor 14 Jahren kennen, als ich endlich das Heim verlassen durfte. Als ich nicht wusste wohin, traf ich ihn. Er half mir mein Leben auf die Reihe zu bekommen. Er schaffte es sogar, dass ich nicht immer über meine Eltern und über meine Herkunft nachdenken musste.
Wir wurden beste Freunde. Wir vertrauten uns blind.
Als sein Vater dann verstarb, wurde unsere Beziehung noch enger. Irgendwann sind wir dann zusammen gekommen und seit fünf Jahren sind wir verheiratet. Doch dieser langweilige Alltag war in unsere Beziehung nie eingekehrt. Nein, die Beziehung zwischen uns war etwas Besonderes.
âDarf sie eine Weile bei uns wohnen?â
âNatürlich. Dieses Haus ist groà genug.â
Ich lächelte Luke an.
âIch liebe dich.â
âIch liebe dich auch.â
Er strich mir sanft über mein Gesicht.
âUnd denk nicht zu viel über die Vergangenheit nach!â
Flashback Beginn
âHier wird sie also aufwachsen?â
Sie musterte das groÃe Haus. Ihr tat es im Herzen weh ihre Tochter herzugeben.
âJa hierâ
Auch er konnte seine Trauer nicht verleugnen. Wie sehr hatte er sein Kind doch schon in sein Herz geschlossen.
Er klingelte.
âJa bitte?â
Wortlos überreichte er der Dame das kleine Baby.
Stumm nickte sie. Sie verstand.
âFräulein?â
Sie musste noch etwas loswerden.
âJa bitte?
âNennen sie das Kind Lorelai.â
Wieder nickte die Dame stumm.
Flashback Ende
Am nächsten Tag wachte ich ziemlich früh auf. Ich ging hinunter um mir einen Kaffee zu machen. In der Küche brannte Licht. War Rory auch schon wach?
Ja. Sie stand in der Küche und kochte Kaffee.
âMorgenâ
âMorgenâ
âWie ich sehe hast du Kaffee gekocht.â
âJa, aber ich werde ihn dir bezahlen.â
Dieses Mädchen war echt süÃ. So unschuldig für ihr Alter.
âAch was, bezahlen, wo sind wir? Kann ich eine Tasse haben?â
Ja, ich war süchtig nach Kaffee. Keiner trank so viel Kaffee wie ich.
âJa klar. WeiÃt du ich bin süchtig nach Kaffee. Meine Eltern sagen immer, dass keiner so viel Kaffee trinken kann wie ichâ, meinte Rory.
Ich konnte es mir nicht erklären, aber mit jeder Minute entdeckte ich mehr Ãhnlichkeiten zwischen uns beiden.
âIch trinke bestimmt mehr als du. Ich liebe Kaffee.â
Ich merkte das Roryâs Blick zu Lukeâs und meinem Hochzeitsfoto schweifte.
âWer ist das?â
âDas ist mein Mann. Luke.â
âWas ist mit mir?â
Im Türrahmen stand mein verschlafener Luke.
âHi Schatzâ
âHey SüÃe.â Er gab mir einen Kuss,
âUnd du musst dann wohl Rory sein?â
âJa die bin ich. Schön dich kennen zu lernen.â
âGanz meinerseitsâ
Er wendete sich an mich.
âSchatz ich muss ins Diner. Ich erwarte heute in der Früh eine Lieferungâ
âIch komme dann frühstückenâ
âIch liebe dichâ
âIch liebe dich auch!â
Er gab mir einen Kuss.
âBye Roryâ
âBye Lukeâ
Und schon war er zur Tür hinaus.
âEr ist nettâ
Ich nickte ihr zu.
âEr ist der besteâ
âIch hatte auch einen Freund. Er arbeitete in einer Walmart Filiale. Ich glaube ich liebte ihn, aber meine Eltern haben ihn vergrault.â
Wieder erkannte ich Tränen in ihren Augen.
Ich wusste nicht warum aber ich nahm sie in den Arm. Im Gegensatz zu ihr hatte ich eine wunderbare Kindheit, dass begriff ich schön langsam.
Trotz des Altersunterschiedes war Rory schon nach einem Tag eine meiner vertrautesten Freundinnen.
++++++++++
so den nächsten Teil poste ich bestimmt nicht so schnell

bitte um Fb
lg
well some say life will beat you down