11.05.2011, 22:32
Die Idee dahinter war, dass ich noch keine Ahnung hab wieviele Geschichten da denn drin sind und das irgendwie komisch fände, zu allem einfach iiirgendwas zu schreiben, obwohl einem da vllt garnichts wirklich wichtiges auffällt. Und weil wir ja alle so individuell sind () finden bestimmt alle was anderes total gut oder schlecht und dann wird auch total vielfältig zu allem was gesagt, nur detaillierter. Und dann kann man wenn man das gelesen hat, ja auch in ne diskussion einsteigen über ne geschichte die man selbst garnicht ausgesucht hat für den fragebogen und ZACK! haben wir ne richtig fette diskussion über alles mögliche.
Wobei die idee ja auch war, dass man mindestens (!) eine gute, eine schlechte nimmt - also wer mag kann ja dann auch zu allen was sagen. und die detailfragen würden dann halt auch nur zur orientierung dienen, kann ja jede so handhaben, wie sie will.
Was jetzt nur ne Begründung zu meiner Idee war - bin, (auch wenns der lange text grad vllt nicht vermuten lässt) auch total offen für andere ideen.
Wobei die idee ja auch war, dass man mindestens (!) eine gute, eine schlechte nimmt - also wer mag kann ja dann auch zu allen was sagen. und die detailfragen würden dann halt auch nur zur orientierung dienen, kann ja jede so handhaben, wie sie will.
Was jetzt nur ne Begründung zu meiner Idee war - bin, (auch wenns der lange text grad vllt nicht vermuten lässt) auch total offen für andere ideen.
.
Wir können alles - und alles können wir sein.
.