12.12.2005, 21:13
Stimmt. Ich glaube auch nicht, dass Dean Lindsay ohne Rorys Brief verlassen hätte. Er war mit ihr auf der sicheren Seite, Rory ist ja bei Beziehungen etwas unbeständiger und läuft auch manchmal bei Problemen weg. Sie hat zu Dean nicht "Ich liebe dich" gesagt oder sich in Jess verliebt, bei ihr und Dean wusste man nicht, wie lange die Beziehung dieses Mal gut geht, und mit Lindsey ist er ja verheiratet gewesen, die wäre bestimmt nicht einfach abgehauen.
Ich frag mich sowieso, wieso er sie so schnel geheiratet hat, er war ja immer noch in Rory verliebt, es war eigentlich von vornherein klar, dass die Ehe nichts wird, hat man auch in der Folge "Kaufrausch" gesehen, Dean hatte ein tolles Leben, als arbeitender Ehemann, er war eigentlich damals schon nicht zufrieden, aber um sie zu verlassen, hat ihm denke ich der Mut gefehlt, er hat ja auch ziemlich lange gebraucht, um beim 2. Mal mit Rory Schluss zu machen.
Ich frag mich sowieso, wieso er sie so schnel geheiratet hat, er war ja immer noch in Rory verliebt, es war eigentlich von vornherein klar, dass die Ehe nichts wird, hat man auch in der Folge "Kaufrausch" gesehen, Dean hatte ein tolles Leben, als arbeitender Ehemann, er war eigentlich damals schon nicht zufrieden, aber um sie zu verlassen, hat ihm denke ich der Mut gefehlt, er hat ja auch ziemlich lange gebraucht, um beim 2. Mal mit Rory Schluss zu machen.