17.12.2005, 01:08
*chrissy* schrieb:bin die erste die fb gibt!Danke für dein Fb
also, eigentlich kann man nicht viel sagen, da ja nich wirklich viel passiert ist! das soll keine kritik sein! es muss ja nich in jedem teil so viel passieren!
sonst finde ich den teil supergut geschrieben (wie die anderen auch) und freue mich auch schon auf den nächsten teil!

***jojo*** schrieb:hey,Dankeschön^^ Freu mich, dass du immer fleiÃig Fb gibst
der teil war wieder total klasse!!
lorelai ist ja echt immer wieder
zum schieÃen!!! und rory und jess
sind ja auch total süà zusammen!!!
mach schnell weiter!
lg jojo
Nani**** schrieb:Klasse, richtig gut! Ich hab mich wieder so kaputt gelacht, wie du das immer wieder schaffst das ich mich laum auf dem Stuhl halten kann?!Thanks für dein Fb^^ Schön zu hören, dass der Teil auch lustig war. Genau das hatte ich beabsichtig, aber ich weis ja nie, wie die Leute reagieren. Aber dann das zu hören, ist echt klasse!
Nein
Doch
Nein
Es war zum schieÃen!
Ich freu mich wahnsinnig auf den nächsten teil.
ciao lg Nani
binit schrieb:auch ich finde den teil echt gelunge, und dass er kurz ist, ist ja auch nicht schlimm.Auch dir danke, dass du Fb gegeben hast und das der dir Teil gefallen hat
Kurz aber sehr gut
UND
Sie kommen sich näher!!! :dance:
sorry für das kurze fb

23 Zwerge schrieb:Zitat:Dankeschön! Aber das weist du ja bereits^^ Zu deinen Spoilern sag ich mal nichts:biggrin: Aber der erste Satz find ich cool*g*
Zitat von Daniela05
âGeorge Bush am Apparat und sie sind?â
âMum das ist wieder ein schlechtes Beispiel, denn den können wir nicht leidenâ
he he ich hab was mit den GGs gemeinsam:biggrin: neben meiner schlagfertigkeit =)
Zitat:
[SIZE=4]âAch ja ich soll dir einen Gruà von George Bush bestellenâ
âWas?â Jess stand verwirrt da und griff sich in die Haare. Rory liebte es ihn aus der Fassung und nur sie schaffte es immer wieder. Die ganze Situation war so vertraut. Alles hätte sich schonmal vor Jahren abspielen können. Nur waren es damals Lorelai und Luke. Irgendwie finden die Gene wohl doch ihren Wegâ¦
Spoiler:
also wenn das mal nicht nen wink mit dem zaunpfahl war....nein, eigentlich ist es schon nen ganzer zaun :biggrin: (hat mein schatz letztens zu mir gesagt XD)
Spoiler:
(spaÃ) ich hoffe nur, dass du uns nicht auch 8 jahre warten lässt, sonst müssen wir dich nämlich leider "absetzten" und einen anderen lit. nehmen, der weiterschreib:p
also der teil war wirklich super
er zwar bestimmt noch besser als der teil, der von deinem schlepptop "gefressen wurde" :biggrin:
er war toll geschrieben
schön, dass du lore eingebaut hast
die charas waren wieder super getroffen
ich habe nichts zu meckern und warte zufrieden auf den nächsten teil(lass dir aber zeit dabei und: SPEICHER AB! lol
EDIT: ich guck mir heute schon zum 2.mal eines meiner absoluten lieblingsvideos(top 3) an und das ist von dir(du teilst dir platz 1) mit dem Luke und Lorelai video wo der Song von Nick(der Kerl mit den tollen haaren XD ist)
und ich liebe dieses Video
[/SIZE]
WOW mein Video teilt sich Platz 1! Wer hätte das gedacht...danke

Stars_Hollow schrieb:Also, das war echt ein super Teil.Vielen Dank
Ich find du kannst die Vertrautheit von Jess und Rory und auch den Humor Lorelai und Rory super beschreiben !!
Einfach umwerfend !!
Ich freu mich wenns weiter geht !!
Lg
Stars_Hollow

So das wars dann mal wieder von mir. Eigentlich wollte ich ja noch heute einen Teil on stellen, aber bin leider nicht mehr dazugekommen. Ihr bekommt ihn morgen...versprochen...und auch etwas länger:biggrin:
Bis dann
GLG