20.12.2005, 18:41
also: erstmal sorry an alle anderen leser das ihr warten musstet, aber ich wollte meinen 1000.beitrag dieser FF, die ich schon seit langer, lnager Zeit lese, widmen
also Dani: Ich widme dir meinen 1000.Beitrag :biggrin: :biggrin: :biggrin:
jetzt zum teil: eigentlich gut, dass rory und jess sich nicht geküsst haben, so kann man die lits weiter quälen :biggrin: und das wäre, wie ich schon mal sagte, irgendwie 0815- also toll wie du es gemacht hast
der letzte absatz mit jess war super, hat mir gefallen(der erste übrigens auch) lol
so jetzt zum JJ teil ^-^
erstmal super, dass JJ wieder dabei war- lore und luke sind süÃ
aber die nachdenklichen zeilen von luke und der traum.....du kannst doch chris nicht reinbringen
aber zum glück kam ja der eine gedanke, in dem er sich sicher ist, dass sie sowas nie machen würde
super teil, es war wieder alles drin was ich brauche(JJ und lit.), es ist nicht zu einer 0815-story geworden und es war ein toller teil(mein 1000.beitrag ist bei dir also gut aufgehoben)
die charas waren wieder super getroffen
der teil war interessant(aber er macht mir bei luke auch kurz angst lol)
und ich hab nichts zu meckern
ich freu mich auf den nächsten teil
lol nein, du machst das super
ich freu mich einfach auf den nächsten teil
(was fürn FB...mehr spam als FB, aber egal- ich bin in feierlaune
)
achja und danke fürs warten ^-^
also Dani: Ich widme dir meinen 1000.Beitrag :biggrin: :biggrin: :biggrin:
jetzt zum teil: eigentlich gut, dass rory und jess sich nicht geküsst haben, so kann man die lits weiter quälen :biggrin: und das wäre, wie ich schon mal sagte, irgendwie 0815- also toll wie du es gemacht hast
so jetzt zum JJ teil ^-^
erstmal super, dass JJ wieder dabei war- lore und luke sind süÃ
aber die nachdenklichen zeilen von luke und der traum.....du kannst doch chris nicht reinbringen
aber zum glück kam ja der eine gedanke, in dem er sich sicher ist, dass sie sowas nie machen würde
super teil, es war wieder alles drin was ich brauche(JJ und lit.), es ist nicht zu einer 0815-story geworden und es war ein toller teil(mein 1000.beitrag ist bei dir also gut aufgehoben)
die charas waren wieder super getroffen
der teil war interessant(aber er macht mir bei luke auch kurz angst lol)
und ich hab nichts zu meckern
ich freu mich auf den nächsten teil
ich freu mich einfach auf den nächsten teil
(was fürn FB...mehr spam als FB, aber egal- ich bin in feierlaune

achja und danke fürs warten ^-^
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]