10.11.2004, 16:33
Hi Ssandy, ich hatte in letzter Zeit so viel zu tun und konnte nciht regelmäÃig deine ff lesen, deswegen, hinkte ich was hinterher und konnte dir kein feedback schicken! Tut mir leid! Aber das werde ich jetzt nachholen! Ich lass das ganze jetzt mal weg mit wie gut du schreiben kannst und so, denn das sagt dir ja jeder! Und deswegen denke ich du weiÃt das schon! Also, die sache mit emily und Sherry find ich gut, nur jedes mal wenn du wiedre damit anfängst dann denke ich, dass emily ihrem amt walten solte und sherry helfen sollte! Ich finde das passt einfach zu ihr! SIe hat so einen Helferinstinkt und wie du das so beschreibst wie es da so aussieht da denke ich, dass emiliy jetzt jede sekunde ihre Putzkolone anruft und versucht sherry wiedre auf die richtige Bahn zu lenken! Daher finde ich as auch nicht so getroffen, dass wie das bei dir war, wie sie einfahc das parfum hinstellen wollte, ich finde sie sollte es alles MIT sherry in ordnung bringen! Aber es ist ja deine ff und DU bestimmst! Es war nur so ein Tipp am Rande!
Und ach ja! Die Fahrt am Chris Unfallort vorbei fand ich auch ausnahmsweise net so gut, denn zum ersten mal konnte ich mich nicht hineinversetzen! Aber das wird schon wieder!TOITOITOI! Lenalena
Und ach ja! Die Fahrt am Chris Unfallort vorbei fand ich auch ausnahmsweise net so gut, denn zum ersten mal konnte ich mich nicht hineinversetzen! Aber das wird schon wieder!TOITOITOI! Lenalena
- Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club--More than friends! -
~Addicted to Luke~Luke Lovers Thread
**Lorelai Club** 'cause marzipan is a unique substance