24.12.2005, 17:44
noch zu den Naziwitz:letztens sah ich im Fernsehen ,dass es stimmt das viele Deutsche noch rassistisch sind besonders die Ãlteren ,es gibt ja leider immer noch eine faschistische Partei die NPD,ich finde in einen 100% unrassistischen Land darf es nicht solche Parteien geben,wenn man sich so umhört beschweren sich ja auch viele Menschen über die Ausländer in unseren Land und schieben all unsere Probleme auf sie z.B.Arbeitslose und Sozialhilfe.Es sind total wenig Türken oder Russen bei uns in höheren Positionen oder in öffentlichen Positionen .Das ist in den USA oder Australien anders.Dort gibt es Schwarzamereikaner die im Fernsehen moderieren ,hier würden sich die Leute aufregen wenn ein Türke die Tagesschau moderieren würde was ich sehr schade finde.Aber in den 50ern inden USA gab es auch sehr schlechte Verhältnisse gegenüber den Schwarzen die oft als vieles nicht arbeiten durften ,ich finde da bald 20% unserer Bevölkerung andersstämmig ist ,dass wir uns vielleicht noch etwas bessern müssen.Viele regten sich ja auch auf z.B.die Bildzeitung damit das Angela Merkel eine Frau aus der ehemaligen DDR das Land regiert.
Solche Dinge stören mich auch noch an unseren Land das wir einfach zu viele Klischees und Vorurteile gegenüber anderen haben.
Solche Dinge stören mich auch noch an unseren Land das wir einfach zu viele Klischees und Vorurteile gegenüber anderen haben.