GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 1.05 Katzenjammer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Wie hat euch die Folge gefallen.
Trotz der Wiedehrolungen freu ich mich jedes Mal aufs Neue auf die Folgen.

Diese mag ich ganz besonders, da da endlich die sache mit Rory und dean Hand und Fuß bekommt. Big Grin
ich fand die folge irgendwie voll lustig, vor allem den spruch von dean als rory den salatkopf kauft (die eine hälfe kannst du essen und mit der anderen die maus erschlagen) :lach:
oder auch das max lorelai dazu gebracht hat das sie kurz nich wusste was sie sagen sollte.
achja, was ich auch noch lustig fand, war das dean imma so verschmitzt gelächelt hat als rory voll nervös war, wenn sie mit ihm gesprochen hat.
Das war meine allererste GG Folge, ich schwelge also in Erinnerungen!!! Wink
War ganz nett, ist auch schön zu sehen, wie sich das alles mit Dean angebahnt hat!!!
Schön mal zu sehen, wie das alles so angefangen hat. Ich hab die erste Staffel sogut wie ganz verpasst, also erst ab der 2. angefangen zu schauen.
Wie die Leuet geschaut haben, als Lorelai mit dem Punsch die brennende Tischdecke gelöscht hat:lach:
War ne sehr gute Folge, wie jede von der 1. Staffel.
ich fand die heutige Folge wieder gut Top

besonders die Katzentrauerfeier Big Grin
und ich habe sie mal wieder verpasst...

wieso eigentlich diesmal??? ich glaube ich muss mir ein schild umhängen...

:heul: :heul: :heul:
also ich find die ersten folgen waren irgendwie wie soll ich sagen nicht vergleichbar mit irgend was....

naja das mit der frantösichen gruppe wo michel meint er sei keiner und dann sagt wo er es zugibt ich will sterben war köstlich...


und tristAN ist wieder da der is sowas von zum anbeißen (find ich aber jess is auch supi kann mich nciht entscheiden aber für rory find ich jess bessa) Wub Unsure

ich hoffe die bringen dvd´s der staffeln raus oder viedeo´s...
das mit rory und dean find ich gar nich mal so toll. ich find det nachhher mit rory und jess viel besser. aber das mit lorelei und max wieder zu sehen find ich hammergeil, ich finde nämlich die beiden passen am besten zusammen. ja als lorelei gerade nix sagen konnte det war echt cool. ich meine wann passiert das schon mal.
ich freu mich voll, dass die neuen folgen jetzt wieder kommen. vor allem weil ich nicht immer alle sehen konnte weil ich auch mal weg war und so. oder nicht bis zum ende.
miri
ja stimmt miri....
aber ihc will endlich luke und lorelai sehen...*fg*
naja werd ich ja noch wann lauäuft nochmal die vierte staffel?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11