Das besondere Weihnachten ~JJ~
#9

So hier kommt der zweite und somit letzte Teil meines ausflugs in die "Un-darke" Welt und ab Morgen herrscht wieder der Alltag und es geht mit den Ursprünglichen FF´s weiter. Trotzdem viel Spaß, weiterhin fröhliche Festtage und Danke fürs FB


~~~~~

„Luuuuuuke“ erschöpft kam Lorelai in den Diner ihres Freundes und setzte sich an den Tresen „Kaffee, Kaffee, Kaffee“ meinte sie in einem flehenden Ton und sah ihn liebevoll an doch dieser ignorierte ihren Blick.
„Vergiss es Lorelai“ „Das ist unfair“ beschwerte sie sich und machte einen Schmollmund, Luke hatte Mühe sich ein Grinsen zu verkneifen „Wir haben eine Abmachung“ erinnerte er sie „Ja, ja keinen Kaffee in der Schwangerschaft“ Sie verdrehte die Augen „Siehst du“ „So eine Schwangerschaft dauert aber neun Monate, Luke. Neun….verstehst du nicht Neun Monate und 8 Tage oder sogar mehr“ „Unser Sohn fühlt sich halt sehr wohl, dort wo er gerade ist“ erklärte er ruhig und liebevoll. Sein Sohn, es war wirklich noch ungewohnt für ihn aber die Freude wurde jeden Tag größer, er konnte es gar nicht erwarten den Kleinen das erste Mal in seinen Armen zu halten.
„Er weiß gar nicht was er seiner Mum damit an tut“ beschwerte sie sich weiter „Gestern zum Beispiel trank ich von deinem ekligen koffeinfreien Zeug und musste mich bei dem Gedanken ertappen das, die Brühe schmeckt!!! Das ist….mein Untergang. Kaffee ohne Koffein ist wie Winter ohne Schnee, Stars Hollow ohne die Verrückten, das ist wie Pippi Langstrumpf ohne Zöpfe“ „Pippi was?“ „Lang…ach vergiss es, gib mir was…ge..gesundes“ Sie verzog alleine bei dem Gedanken daran ihr Gesicht.
Er nickte ihr zu und kurz darauf stellte er ihr eine Tasse Tee hin. „Ihr wollt mich vergiften“ „Ist das nicht ein Kinderfilm?“ „Wie?“ „Na diese Pippi“ „Kult, Luke….ein Kultfilm“ Sie trank eines Schluck ihres Tees und schüttelte sich „Bäh“ Sie streicht leicht über ihren Bauch „Paul….“ Begann sie wurde aber von Luke unterbrochen „Paul?“ „Ja, ich hab meine Meinung geändert“ „Wolltest du mich auch irgendwann einweihen?“ „Spätestens bei der Geburt“ „Aber was ist denn mit Julian?“ „Ach ich weiß nicht“ „Du warst dir so sicher damit, von Anfang an war das dein Favorit“ „Siehst du würde sich Paul an den Zeitplan halten wäre er jetzt noch ein Julian“ „Lorelai“ „Ist doch so und außerdem würde er dann genau so heißen wie Paul Anka“ Er sah sie fragend an „Ach vergiss es“ meinte sie dann

„Wenn das so weiter geht kommt er erst im tiefsten Winter“ meinte sie leicht betrübt, streichelte trotzdem weiterhin liebevoll über ihren Bauch. Irgendwie war diese Schwangerschaft anders als die mit Rory, nicht besser, aber anders. Sie wusste das sie diesmal nicht alleine war, sie einen Freund, den Vater ihres Kindes hatte der immer für sie da war, ihre Laune aushielt und ihr jeden Wunsch von den augen ablas, na ja beinahe mit de Kaffee klappt es ja nicht, sie hatte Rory die jede Ferien und jedes Wochenende, wie auch dieses in Stars Hollow verbrachte und sich wahnsinnig auf ihren kleinen Bruder freute, sie hatte Freunde auf die sie zählen konnte. Sie war rundherum glücklich und konnte so auch viel intensiver die Glücksgefühle des schwanger seins erleben.
„Bis dahin wird Paul oder Julien auf jeden Fall da sein. Es ist erst Anfang November“ „Ihm traue ich alles zu“ Sie gähnte leicht und trank erneut von ihrem Tee „Was machst du eigentlich so früh hier?“ fragte er sie dann, Lorelai sah auf ihre Uhr *07.00 Uhr* „Ich wollte meinen Freund besuchen“ „Um diese Zeit?“ „Ist es verboten früh aufzustehen?“ Er sah sie an
„Sie hat mich raus geschmissen“ meinte sie dann leicht zögern woraufhin Luke anfing zu lachen „Rory hat dich rausgeschmissen?“ „Ja und das aus meinem eigenen Haus.“ Empörte sie sich, im selben Moment öffnete sich die Tür und Rory stieß zu ihnen „Morgen“ meinte sie immer noch verschlafen und setzte sich neben ihre Mum
„Morgen Rory“ begrüßte sie Luke „Morgen Schatz“ meinte Lorelai wurde aber sofort mit einem bösen Blick bestraft, den sie aber gekonnt ignorierte „Schon wach?“ fragte sie „Sehr lustig Mum, dachtest du wirklich ich könnte noch weiter schlafen?“ Lorelai setzte einen Unschuldigen Blick auf „Ich weiß gar nicht was du meinst“ Rory und Luke sahen sich kurz an, Worte um sich zu verstehen brauchten sie schon lange nicht mehr. Luke nickte verständnisvoll, nahm eine große Tasse und goss Rory Kaffee ein „Das kann nicht euer Ernst sein!“ erklärte Lorelai.
Das erste Mal grinste Rory. „Bist du schwanger oder ich?“ fragte sie und trank genüsslich an ihrem warmen Getränk. „Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh“ schrie Lorelai „Mum!“ meinte Rory streng „Ich glaube….ich trinke heute…Kaffee“ meinte sie dann „Vergiss es“ meinten Rory und Luke gleichzeitig „Doch denn ich denke meine…Fruchtblase ist geplatzt!“ „Was?“ stammelte Luke während Rory aufgeregt aufsprang „Oh mein Gott es geht los“ meinte sie. Auch Luke schien langsam zu verstehen. „Ceaser ich bin weg“ schrie er in die Küche und kam hinter dem Tresen hervor und lief sofort aus dem Diner. Nur Sekunden später lief er wieder in seinen Laden und sah Lorelai an die mit Rorys Hilfe aufgestanden war. „Was vergessen?“ fragte Lorelai. Kurz darauf machten sich die drei auf den schnellsten Weg ins Krankenhaus

Über 7 Stunden später lief Rory nervös im Wartezimmer des Hartforder Hospitals auf und ab, als plötzlich Luke zu ihr kam. „Und?“ fragte sie sofort und lief auf ihn zu. „Sag schon“ drängelte sie weiter, während Luke glücklich lächelte „Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bruder“ Auch Rory strahlte „Er ist da“ Freudig umarmte sie Luke „Wie heißt er? Wie groß ist er? Wie schwer? Geht es ihm gut? Was ist mit Mum?“ sprudelte es aus hier heraus. „Es geht beiden gut, aber du kannst dich gerne selbst davon überzeugen“ antwortete er ihr „Ich darf zu ihnen?“ „Ja“ „Los“ meinte Rory und glücklich gingen dann beide zu Lorelais Zimmer. „Herein“ rief Lorelai als es an ihrer Tür klopfte und die beiden gingen hinein. „Oh Mum“ meinte Rory, ihre Augen waren leicht feucht, als sie sie sah wie ihre Mum das baby in den Armen hielt, Luke hielt sich im Hintergrund auf, jetzt war Rory an der Reihe.
„Hey Schatz“ begrüßte Lorelai sie, erschöpft aber glücklich „Willst du ihn mal halten?“ fragte sie dann „Natürlich“
Sanft legte Lorelai den Kleinen in Rorys Arme, der jetzt die erste Träne über die Wange kullerte „Er ist so süß“ meinte sie „Bei der Mum doch kein Wunder?“ grinste die älteste Gilmore „Wie heißt er denn jetzt?“ ignorierte Rory sie und sah sie gespannt an „Darf ich dir vorstellen…“ meinte sie Stolz „Julian Paul Danes“ „Hes seht mal“ schaltete sich Luke plötzlich ein bevor Rory ihren Kommentar zu dem Kompromiss abgeben konnte. Die Gilmores sahen zu Luke „Nicht zu mir nach draußen….es schneit“ Nun drehte sich die Köpfe der beiden Frauen Richtung Fenster und so sahen sie wie die ersten Schneeflocken vom Himmel fielen „Es schneit“ meinte Lorelai „Im November“ fügte Rory hinzu und auch Luke kam jetzt zu Lorelais Bett. „Jetzt ist es wirklich perfekt was?“ fragte er „Das war es schon längst vorher“ antwortete Lorelai glücklich und strich dem Neugeborenen liebevoll über die Wange


The End

[SIGPIC][/SIGPIC]


Nachrichten in diesem Thema
Das besondere Weihnachten ~JJ~ - von Mrs Czuchry - 24.12.2005, 14:47
Das besondere Weihnachten ~JJ~ - von *Sternchen* - 24.12.2005, 15:00
Das besondere Weihnachten ~JJ~ - von Mrs Czuchry - 24.12.2005, 15:06
Das besondere Weihnachten ~JJ~ - von LuLo-Fan - 24.12.2005, 15:52
Das besondere Weihnachten ~JJ~ - von herzchen - 25.12.2005, 01:04
Das besondere Weihnachten ~JJ~ - von rottie - 25.12.2005, 01:18
Das besondere Weihnachten ~JJ~ - von *Coffee* - 25.12.2005, 16:57
Das besondere Weihnachten ~JJ~ - von Alexis0610 - 25.12.2005, 21:09
Das besondere Weihnachten ~JJ~ - von Mrs Czuchry - 25.12.2005, 22:36
Das besondere Weihnachten ~JJ~ - von LuLo-Fan - 26.12.2005, 00:08
Das besondere Weihnachten ~JJ~ - von zirrussternchen - 26.12.2005, 00:14
Das besondere Weihnachten ~JJ~ - von Mrs Czuchry - 26.12.2005, 00:17
Das besondere Weihnachten ~JJ~ - von zirrussternchen - 26.12.2005, 00:18
Das besondere Weihnachten ~JJ~ - von Mrs Czuchry - 26.12.2005, 00:21
Das besondere Weihnachten ~JJ~ - von Seraph_9 - 26.12.2005, 00:56
Das besondere Weihnachten ~JJ~ - von 23 Zwerge - 26.12.2005, 01:44
Das besondere Weihnachten ~JJ~ - von Su - 27.12.2005, 11:52
Das besondere Weihnachten ~JJ~ - von **jeanee** - 27.12.2005, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste