28.12.2005, 19:30
Also, es tut mir ja sooooo Leid, dass ich mein FB erst jetzt abgebe, aber da ich diese Woche Urlaub habe komm ich nur selten zum PC.
Tut mir wirklich leid. Ich hab so ein schlechtes Gewissen!! *schäm*
Aber die beiden Teile die du gepostet bzw. geschrieben hast waren echt wunderbar...wie immer.
Dein Ausdruck, deine gesamte Schreibweise und deine Ideen beeindrucken mich immer wieder. Deine FF ist einfach genial.
Ich finds echt toll, das in deiner FF Luke das Geld Lorelai angeboten hat und nicht wie in der Serie sie ihn darum bitten musste.
(Allerdings fand auch ich Lorelais Zusammenbruch in der Serie toll!)
Das Jess und Rory so gut klarkommen mit der neuen Situation und der neuen Wohnung find ich echt toll.
Ich hoff auch, dass du uns bald verrätst welches Geschlecht das Baby bzw. die Babys haben.
Also, nochmal entschuldigung dafür, dass ich deine neuen Teile erst jetzt lesen konnte. Tut mir echt Leid !!
Ich hoff du schreibst bald weiter.
Lg
Stars_Hollow
Tut mir wirklich leid. Ich hab so ein schlechtes Gewissen!! *schäm*
Aber die beiden Teile die du gepostet bzw. geschrieben hast waren echt wunderbar...wie immer.
Dein Ausdruck, deine gesamte Schreibweise und deine Ideen beeindrucken mich immer wieder. Deine FF ist einfach genial.
Ich finds echt toll, das in deiner FF Luke das Geld Lorelai angeboten hat und nicht wie in der Serie sie ihn darum bitten musste.
(Allerdings fand auch ich Lorelais Zusammenbruch in der Serie toll!)
Das Jess und Rory so gut klarkommen mit der neuen Situation und der neuen Wohnung find ich echt toll.
Ich hoff auch, dass du uns bald verrätst welches Geschlecht das Baby bzw. die Babys haben.
Also, nochmal entschuldigung dafür, dass ich deine neuen Teile erst jetzt lesen konnte. Tut mir echt Leid !!
Ich hoff du schreibst bald weiter.
Lg
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]