29.12.2005, 17:24
Natalie schrieb:Er passt allein schon aus dem Grund besser zu Rory, weil er nicht so ein Langweiler wie Dean ist.*versteck* Klar er hat sie nicht immer sonderlich gut behandelt, aber ich frage mich ob Dean so aufmerksam ist wie Tristan. Ich mein die Konzerttickets waren schon süÃ... auch wenn er nicht wusste, dass sie ne Frau ist :lach:Wieso ist Dean nicht aufmerksam?? :confused:
Und ich denke einfach mal, dass er nicht weiÃ, wie er sich Rory gegebüber Verhalten soll und deswegen so "kindliche" Sachen macht... was sich liebt, das neckt sich ^^
und sie hat es ihm ja auch nicht grad leicht gemacht... die Aussage, dass er noch nicht über Summer hinweg ist, war echt fies... sein Gesichtsausdruck.... man Rory ist aber manchmal auch blind :biggrin:
Man ich mutiere zum Dean-Vertediger :biggrin:
Das Auto zum "Jubiläum" und überhaupt die ganze Idee waren sehr nett von Dean und ich fand das sehr schön von ihm und auch sehr aufmerksam!!
Tristan war nicht aufmerksam, er war aufdringlich.
Auch mit den Konzertkarten - denn ... korrigiert mich wenn ich mich irre ... die Reihenfolge sollte lauten: "Einladung - Zusage - Ticketkauf" - ganz besonders wenn es sich um ein 1. Date handeln soll!!
Und sie hat ihn nicht geliebt und auch nicht geneckt - sondern abblitzen lassen und das hat er einfach nicht geschnackelt - sonst hätte er vll. mal seine Taktiv verändert...
Und diese Aussagen bei Jess und Tristan, dass die besser passen, weil sie keine Langweiler sind - stellt ihr Euch wirklich solche Kerle als Freunde vor? So was plumpes und unsensibel und unzuverlässiges??