GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 1.17 Tal der Tränen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Hi Leute!!Wie findet ihr die Folge!!Ich liebe die Folge weil Rory da tRISTAN KÜSST!Aber ich finds blöd dass sie direkt Anfängt zu heulen!!Da muss sie doch nicht gleich heulen!Oder sie heult weil sie den kuss bereut!
Hier sind noch ein paar Bilder
[Bild: 041.jpg]
[Bild: 044.jpg]
[Bild: 059.jpg]
[Bild: 087.jpg]
[Bild: 095.jpg]
[Bild: 111.jpg]
[Bild: 120.jpg]
[Bild: 121.jpg]
[Bild: 122.jpg]
[Bild: 126.jpg]
FREU mich schon so auf deise Folge *ggggg*
ich mich auch... wird bestimmt wieder einmal klasse... Lorelai's Takgtiken zum Ex-Freunde-Vergessen
ja die folge is echt gut!!!!!!!!! (Big Grin)
Mir gefällt jede Folge unserer GG :lach:
Aber besonders klasse ist ja heute wohl wieder LUKE gewesen :lach: Confusedabber:
Wie er Dean nicht in sein Diner lassen wollte und sich mit ihm angelegt hat, war einsame spitze. Man merkt richtig, daß ihm seeeehr viel an Rory liegt Wub
Am Schluß habe ich wieder mit Rory geheult, sooo leid hat sie mir getan :heul:

Aber mir gefällt die Folge immer wieder, nicht nur wegen dem Kuß zwischen Rory und Tristan Wink

:hi:
ich fand die folge auch gut!!
Vorallem den Kampf zwischen Luke und Dean fand das irgendwie Hahaha
aber tristan hat mit total leid getan der arme Sad
Ich fand die Folge auch einsamespitze!

Lorelai kann so schnell reden da kommt man manchmal gar nicht mehr mit :lach: als sie zu Max ging und vor seiner Tür stand hat sie doch so schnell geredet, ich bin echt fast nicht mehr mit gekommen!
Aber am besten von der ganze Folge fand ich ja de Kampf von Dean und Luke :lach: Confusedabber:
Aber auch toll fand ich als Lorelai zu Sookie nachhause ging um zu fragen ob sie ihren Wagen ausleihen darf. Sookie drückte Lorelai doch eine Kamera in die Hand und sagte ihr sie soll Fotos machen wie Jackson kocht, und als Jackson rauskommt und mit Sookie darüber spricht, macht Lorelai ein Bild von sich selbst (aber nicht absichtlich) :lach: :lach: und ihr Gesischt als es Plötzlich geblitzt hat, einfach zum Brüllen!!
Und als Rory am Schluss geweint hat, musste ich auch gleich mit heulen Sad Naja... so ist das Leben...

Bye
ich fand die folge super!!!Vorallem den kuss zwischen rory und tristan!! Wub Blöd fand ich,dass sie danach gleich weggerant ist!!!
Is euch schon aufgefalln,dass sie irgndwie nach jedem kuss wegrennt??
nachdem dean sie das erste mal geküsst hat is sie sofort weggerannt,bei jess is sie dann gleich weggegangen,und auch bei tristan rennt sie weg,find das irgndiwe witzig!!! Smile
Natürlch fand ich heuite auch lustig wie sich luke und dean beinahe geprügelt hätten Big Grin
stimmt jetzt wo du es sagst fällt mir es auch auf!DAs ist wirklich lustig :lach: naja das is unsere rory wie sei leibt und lebt!
Ach ja ich fands auch toll wo Rory gesagt hat dass Lorelai,,schwammig´´sei!! :lach: Ich wusste gar nicht dass es so ein Wort wie ,,schwammig´´gibt!fast so gut wie,,abgeschnabelt´´ :lach: !Man merkt auch richtig dass Luke Rory richtig doll mag so wie er sich aufgeregt hat!Voll süß!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17