01.01.2006, 18:26
Erstmal ein ganz groÃes Sorry an alle. Es tut mir wahnsinnig lied, dass ich euch so lange warten lasse, aber die schule war in letzter zeit so stressig, dass ich kaum zum schlafen gekommen bin.
wir haben innerhalb von zwei monaten über 10 klausuren geschrieben undann noch haufenweise vorträge und hausaufgaben.
ich hoffe das neue jahr wird besser, damit ich endlich mal wieder zum schreiben komme. ihr hättet es echt verdient.
und jetzt ein lautes Happy New Year !
Ich wünsch euch, dass alle eure guten vorsätze (falls ihr welche habt) in erfüllung gehen und alles so läuft wie ihr euch das vorstellt.
wie gesagt, ich geb mir riesige mühe, euch nicht mehr allzu lange warten zu lassen und bedank mich nochma bei euch allen für euer liebes fb.
ganz liebe grüÃe von eurem kekslein

wir haben innerhalb von zwei monaten über 10 klausuren geschrieben undann noch haufenweise vorträge und hausaufgaben.

ich hoffe das neue jahr wird besser, damit ich endlich mal wieder zum schreiben komme. ihr hättet es echt verdient.
und jetzt ein lautes Happy New Year !
Ich wünsch euch, dass alle eure guten vorsätze (falls ihr welche habt) in erfüllung gehen und alles so läuft wie ihr euch das vorstellt.
wie gesagt, ich geb mir riesige mühe, euch nicht mehr allzu lange warten zu lassen und bedank mich nochma bei euch allen für euer liebes fb.
ganz liebe grüÃe von eurem kekslein
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]