02.01.2006, 00:33
ooh... noch welche. aaalso:
wow. DAS ist ein feedback, wovon jeder ff schreibler träumt....! :dance:ehrlich! hm, ich glaube, das verdient eine widmung..
gut, dann kann ich sagen, ich verspreche zu 100%, dass es kein traum war. und ja, die idee hat mir die 6. staffel gebracht, um ehrlich zu sein... ich bin ein kleiner schmutziger dieb..
gut, der zweite teil kommt bald, ich bin schon dran, kann aber noch nicht absehen, wann er kommt.
gut, icvh kann zu dem teil nur sagen, spannung muss immer da sein, nur happy hippo ist doch langweilig.
na ja, mit dem feedback, da könnte ja vll etwas mehr kommen, aber ich bin zufrieden, dass überhaupt welches kommt!
also dann, lest, seid gespannt, flippt aus.
ChrissiTine schrieb:Da ist man mal drei Stunden weg, kommt wieder, geht nichstahnend in diesen Thread, blickt erstmal überhaupt nichts :confused:, weil man schon zwei Seiten weiter ist, freut sich, dass hier wohl neue Teile sind und dann sowas.. Du hast es geschafft. Es gibt schon wieder eine Wendung, mit der ich überhaupt nicht gerechnet habe. Eine interessante Wendung, dass auf jeden Fall, erinnert mich ein bisschen an die 6. Staffel, wenn du weiÃt, was ich meine, und selbst da ist mir das immer noch suspekt.
Diese Janis an sich hat eine ziemliche Klatsche, dass ist jedem klar, ich glaube die Frau ist mehr für Abtreibung, aber das ist jetzt sowieso zu spät. Ich glaube dieser Typ Frau kann nichts mit Kindern anfangen, wahrscheinlich hat sie es nur bekommen, um Jess zu ärgern, so sieht es für mich nämlich aus, nach ihren Handlungen.
Es sollte eigentlich auÃer Frage stehen, dass Jess Rory davon erzählen sollte, man hat ja schon nach den Ereignissen in New York gesehen, wohin das alles führt. Er hat ja diesmal nichts falsch gemacht, noch nicht, denn diesmal kann er wirklich nichts dafür, er wusste ja nichts davon, nur wenn er wieder mit dem verschweigen anfängt, um die schwangere Rory zu schonen, kann das üble Folgen haben...
Ich hoffe du schreibst bald weiter, momentan scheinen die Ideen ja da zu sein un über das Feedback kannst du dich auch nicht beklagen, also, schreib weiter, bald, bitte!
wow. DAS ist ein feedback, wovon jeder ff schreibler träumt....! :dance:ehrlich! hm, ich glaube, das verdient eine widmung..
gut, dann kann ich sagen, ich verspreche zu 100%, dass es kein traum war. und ja, die idee hat mir die 6. staffel gebracht, um ehrlich zu sein... ich bin ein kleiner schmutziger dieb..

gut, der zweite teil kommt bald, ich bin schon dran, kann aber noch nicht absehen, wann er kommt.
gut, icvh kann zu dem teil nur sagen, spannung muss immer da sein, nur happy hippo ist doch langweilig.
na ja, mit dem feedback, da könnte ja vll etwas mehr kommen, aber ich bin zufrieden, dass überhaupt welches kommt!
also dann, lest, seid gespannt, flippt aus.