03.01.2006, 16:06
huhu!
aalso, danke fürs feedback!
tjaa... ich bin ja immer noch ien fan von türen...:biggrin: :biggrin:
aber fenster sind blöd, die sind ja durchsichtig... da sieht man alles, was hinter ist, es sei denn, man hat gardienen...
wer sagt denn, dass sie lorelai heiÃen wird?
aalso, ja, ich mag janis auch nicht, aber man muss auch mal dumme charas einbauen oder?
tja, ob jess mit rory redet, ist mir selbst noch nicht erleuchtet worden :doof::biggrin:
wird sich schon noch herausstellen. aber ich würde den zaunpfahl zurückstellen, sonst hat der zaun ja ein loch!:biggrin:
gut, anscheinend freut es so ziemlich....hm.... ALLE, dass es ein mädchen wird, oder?
ich wollte euch ja eigentlich auf die folter spannen, bis zur geburt warten, aber dann war ich selbst gespannt auf eure reaktion!:biggrin:
gut, dann auf zum nächsten teil!
aalso, danke fürs feedback!
ChrissiTine schrieb:Du hast es geschafft, ich mag Türen nicht mehr! Gegen Toyota hab ich ja nichts, aber von Türen hab ich jetzt endgültig die Schnauze voll, ich werde alle abreiÃen lassen, Fenster sind sowieso viel besser, da kommt man nicht so schnell rein.
tjaa... ich bin ja immer noch ien fan von türen...:biggrin: :biggrin:
aber fenster sind blöd, die sind ja durchsichtig... da sieht man alles, was hinter ist, es sei denn, man hat gardienen...

Stars_Hollow schrieb:Es wird ein Mädchen. Die vierte Generation der Lorelai Gilmore.
wer sagt denn, dass sie lorelai heiÃen wird?
Stars_Hollow schrieb:Janis hat doch echt nen Knall. :doof:
Ich dachte schon sie sagt was, aber Jess war ja schneller.:freu:
Aber ich bin immer noch der Meinung, dass Jess mit Rory reden sollte.
*winkmitdemzaunpfahl* Ich hoff er tut das !!
aalso, ja, ich mag janis auch nicht, aber man muss auch mal dumme charas einbauen oder?
tja, ob jess mit rory redet, ist mir selbst noch nicht erleuchtet worden :doof::biggrin:
wird sich schon noch herausstellen. aber ich würde den zaunpfahl zurückstellen, sonst hat der zaun ja ein loch!:biggrin:
Lavaaaza schrieb:jippie es wird ein mädchen....juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
gut, anscheinend freut es so ziemlich....hm.... ALLE, dass es ein mädchen wird, oder?

ich wollte euch ja eigentlich auf die folter spannen, bis zur geburt warten, aber dann war ich selbst gespannt auf eure reaktion!:biggrin:
gut, dann auf zum nächsten teil!