03.01.2006, 18:02
Luke: Jetzt wird es gut! Wisst ihr Cho- Cho- Joe funktioniert nicht!
Rory: Woher weist du das?
Luke: Der gute Joe funktioniert schon seit einem halben Jahr nicht mehr. Ich persönlich denke nicht dass er kaputt ist. Ich schätze er hat sich umgebracht, um die Familie los zu werden.
Luke: Ich muss was machen! Ich kann nicht untätig zusehen, wie dieses Zeug aus ihr raus läuft!
Lorelai: Ach, Lukeâ¦
Rory: Eklig!
Luke: Wie bitte? Nicht ich entblöÃe hier meine Brüste vor all den Leuten! Okay? Es reicht!
Lorelai: Bei dir wäre es auch weniger spektakulär!
Luke: Sag ihr, sie muss aufhören!
Lorelai: Ich werde nicht darüber gehen!
Luke: Wieso nicht? Du bist ne Frau!
Lorelai: Ja, und?
Luke: Du hast die gleichen Körberteile!
Lorelai: Die, was?
Luke: Du hast doch wohl keine Angst davor?
Lorelai: Was? Also ich schätze du wirst wohl noch verteufelt lange Junggeselle bleiben!
Luke: Ich werde schamlos ausgenutzt, ich finde es zum kotzen schamlos ausgenutzt zu werden. Ich hasse es.
Jess (kommt rein, sieht die Frau die stillt): Oh nein! (und verschwindet wieder)
Luke: Okay, das war witzig!
Rory: Woher weist du das?
Luke: Der gute Joe funktioniert schon seit einem halben Jahr nicht mehr. Ich persönlich denke nicht dass er kaputt ist. Ich schätze er hat sich umgebracht, um die Familie los zu werden.
Luke: Ich muss was machen! Ich kann nicht untätig zusehen, wie dieses Zeug aus ihr raus läuft!
Lorelai: Ach, Lukeâ¦
Rory: Eklig!
Luke: Wie bitte? Nicht ich entblöÃe hier meine Brüste vor all den Leuten! Okay? Es reicht!
Lorelai: Bei dir wäre es auch weniger spektakulär!
Luke: Sag ihr, sie muss aufhören!
Lorelai: Ich werde nicht darüber gehen!
Luke: Wieso nicht? Du bist ne Frau!
Lorelai: Ja, und?
Luke: Du hast die gleichen Körberteile!
Lorelai: Die, was?
Luke: Du hast doch wohl keine Angst davor?
Lorelai: Was? Also ich schätze du wirst wohl noch verteufelt lange Junggeselle bleiben!
Luke: Ich werde schamlos ausgenutzt, ich finde es zum kotzen schamlos ausgenutzt zu werden. Ich hasse es.
Jess (kommt rein, sieht die Frau die stillt): Oh nein! (und verschwindet wieder)
Luke: Okay, das war witzig!
[SIGPIC][/SIGPIC]